Zum Inhalt springen

helm abnehmen auf der tankstelle beim bezahlen?


freakmoped

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur blöd das ein Jethelm offen ist ... :-D

Gruss

Reppel

Nicht in der Lage um die Ecke zu denken, wa? :-D

Wenn meine Fresse Matsch ist, dann bekomme ich doch eh nichts anderes mehr auf den Kopf als einen Jethelm? (Erinnere ich Dich an das böse Bild von dem Harley-Fahrer auf rotten.com!) Wenigstens sind dann aber meine Wangenknochen - falls noch vorhanden - geschützt!

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kommt ja immer auf die situation drauf an , ob nur schnell tanken und weiter burnen oder tanken und rasten !!!

bei mir ist halt so , jedes mal wenn ich den helm abnehme hängen ein paar von meinen restlichen haaren in der

schale und wenn des so weitergeht seh ich bald aus wie homer simpson

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also an der Tanke, an der mich ein fetter Tankwart angemacht hat, das ich doch sofort den Helm absetzen muß.Lasse ich den Helm jetzt grundsätzlich auf .

Schade nur das ich meine Aufkleber vom Helm vor Jehren schon entfernt habe. Es waren 6 Buchstaben und ein ? (F-I-C-K-E-N-?).

Das hätte ihm den Rest gegeben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
P.S. Das Päckchen Kaugummi zahl ich bar.

Ich arbeite an ner Tanke und das kann ich echt nicht verstehen? Wo ist da die Logik, ausser, dass es doppelte Arbeit ist? Soll das Kreditkartenunternehmen nicht sehen, was du für ne Marke kaust?

Ich mach das auch mal so, mal so, aber in der Regel nehm ich ihn schon vorm tanken ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich nehm' den Helm grds. vorm Tanken von der Murmel, denn schließlich ist das Sichtfeld nicht das größte bei meinem Helm...

Außerdem will ich ja auch was verstehen, wenn mir jemand was sagt und nicht immer blöd nachfragen...

Ach ja, ich will ja auch nicht, dass die freundlichen - und manchmal hübschen - Kassiererinnen Angst vorm Banditen kriegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Komm ich heut an meine Haustanke und was seh ich am Eingang, ganz neu angeklebt.

"Helm bitte abnehmen" mit schönem Piktogramm.

Ja, die Welt wird von Tag zu Tag gefährlicher.

Ähm, hab ihn natürlich aufgelassen, wie fast immer. War eh nur mit dem Jethelm unterwegs und außerdem kennen die mich da.

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass die Murmel auch meistens drauf.

Es sei denn es ist schon dunkel und in der Tanke sind nur Damen.

Man muss ja nicht das Gefühl eines Überfalls provozieren. :-D

:-D ...den Auftritt in Kombination mit deiner damaligen knallgelben 5-EUR-Louis-Regenkombi, die vom Fahrtwind schon Löcher hatte, könnte Dir auch kein Tankwart der Welt übelnehmen/ fehlinterpretieren!

:-D

....aber was soll ich denn sagen, mit meinem Klapphelm und der Protektorenjacke seh ich aus wie n BMW-Moppedfahrer auf dem falschen Zweirad.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ...den Auftritt in Kombination mit deiner damaligen knallgelben 5-EUR-Louis-Regenkombi, die vom Fahrtwind schon Löcher hatte, könnte Dir auch kein Tankwart der Welt übelnehmen/ fehlinterpretieren!

:-D

Konnte ja nicht ahnen das das Teil nicht Autobahntauglich ist. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einmal (im Winter, Sturmhaube noch drunter) auf der Post, als ich noch im Rucksdack nach dem Geldbeutel suchte, hinter mir die Nottür runter und der Alarm anging, setze ich den Helm immer ab: "Sah aus, als würde er eine Waffe aus der Tasche kramen." :-D Zum Glück reagieren die Anlagen in den ersten Sekunden auf Abschaltung wegen potentiellen Fehlalarms tolerant. Ging alles ohne Behörden-Interview ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einmal (im Winter, Sturmhaube noch drunter) auf der Post, als ich noch im Rucksdack nach dem Geldbeutel suchte, hinter mir die Nottür runter und der Alarm anging, setze ich den Helm immer ab: "Sah aus, als würde er eine Waffe aus der Tasche kramen." :-D Zum Glück reagieren die Anlagen in den ersten Sekunden auf Abschaltung wegen potentiellen Fehlalarms tolerant. Ging alles ohne Behörden-Interview ab.

Haben wir hier jemanden der in der Tankstelle hinter der Kasse arbeitet, um uns seine Gefühle in solchen Situationen nahe zu bringen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's dunkel wird nehm ich schon den Helm ab. Aber erst kürzlich 01.05 beim Anrollern habe bei ner Shell Helm und Sonnenbrille nicht abgenommen und mit Karte bezahlt.

Hab halt freundlich gegrüßt und mich verabschiedet.

Bearbeitet von Rundkopf1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...), hinter mir die Nottür runter und der Alarm anging, (...): "Sah aus, als würde er eine Waffe aus der Tasche kramen."

Gut zu wissen für Amokläufer, die sich etwas Zeit lassen möchten beim Enthirntsein und enthirnen. Kundenfreundlich find ich das allerdings nicht.

Selber beim Tanken das Geld (oder Waffe) am liebsten abgayzählt/ durchgeladen und plakativ in der Hand sowie mit diesem Topic im Hinterkopf,

Moin! / Hände hoch! bollernd in den Kassenraum- bisher keine negativen Kritiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir hier jemanden der in der Tankstelle hinter der Kasse arbeitet, um uns seine Gefühle in solchen Situationen nahe zu bringen? :-D

Mist. Erwischt.

@LB: Was ist bei den Gelben je kundenfreundlich gewesen? (Mal ab von der Paketstation vielleicht ...)

Edith möchte um der Kundenfreundlichkeit willen als Vorschlag ergänzen, daß der Durchschnittsgelbe/-tankstellenkassier etc. im Dienst vielleicht doch Integralhelm tragen sollte.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information