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helm abnehmen auf der tankstelle beim bezahlen?


freakmoped

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Haben wir hier jemanden der in der Tankstelle hinter der Kasse arbeitet, um uns seine Gefühle in solchen Situationen nahe zu bringen? :-D

ich arbeite zwar nicht an ner tanke, aber ich kenne manche hier im forum inzwischen persönlich

und bei einigen wär ich als tankangestellter froh, sie würden den helm nicht absetzen... :-D

vor allem nach diversen wochenendübergreifenden szeneaktivitäten!

:-D:-D

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Ich hab ein Loch im Integralhelm gebohrt, so kann ich während der Fahrt und beim tanken rauchen. Im Prinzip muß ich den Helm dann nie mehr absetzen. Hab mir extra für den Winter ein Cabrio mit Stoffdach gekauft, das beult auf. Haare waschen ist auch nicht mehr, der Friseur schneidet die Binsen ab, die unten rausgucken. Die Läuse sterben wegen Lichtarmut, das Fett wird im Hemdkragen gesammelt und zum braten genutzt, die Fliegen auf dem Visier dekorieren den Dessert-Salat, getrunken wird mit Strohhalm, so spar mir ich mir am WE noch viel Geld, da ich früh voll bin!

Meine Freundin knutsch ich eh nicht, und ohne Helm würd mich eh keine nehmen.....

So viel zum Thema.... :-D

:D

ich setzn meist ab... um diesem Beitrag nochn Funken Nutzen einzuhauchen..

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Helm bleibt nun oben, dank Klappkinnteil. Da ich auch noch über ein Bluetooth-headset verfüge, telefonier ich auch noch fleissig wärend ich bezahle.

Wenn das Kassierpersonal nicht genau die zwei Worte, die aus meinem Wortschwall an sie gerichtet sind, sofort erkennt, schaue ich ungläubig und schüttle den Kopf über derartig unpersönlichen Service und Ignoranz.

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  • 2 Wochen später...
Also an der Tanke, an der mich ein fetter Tankwart angemacht hat, das ich doch sofort den Helm absetzen muß.Lasse ich den Helm jetzt grundsätzlich auf .

Schade nur das ich meine Aufkleber vom Helm vor Jehren schon entfernt habe. Es waren 6 Buchstaben und ein ? (F-I-C-K-E-N-?).

Das hätte ihm den Rest gegeben. :-D

an welcher tanke ? war der typ relativ jung, brille, jogginghose und fett - in jöllenbeck ?

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Wer hat den schon mal beim betreten der Bank den Helm druff gelassen? Ist bestimmt lustig mal die Zeit zu stoppen... ;)

Mach ich auch Regelmäßig.Nur zum Geldautomat und Kohle holen.

Noch hat mich keiner angemacht aber etwas unruhig werden die guten

Bänker schon.

So what ich tu ja keinem was.

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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