Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Haben wir hier jemanden der in der Tankstelle hinter der Kasse arbeitet, um uns seine Gefühle in solchen Situationen nahe zu bringen? :-D

ich arbeite zwar nicht an ner tanke, aber ich kenne manche hier im forum inzwischen persönlich

und bei einigen wär ich als tankangestellter froh, sie würden den helm nicht absetzen... :-D

vor allem nach diversen wochenendübergreifenden szeneaktivitäten!

:-D:-D

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich hab ein Loch im Integralhelm gebohrt, so kann ich während der Fahrt und beim tanken rauchen. Im Prinzip muß ich den Helm dann nie mehr absetzen. Hab mir extra für den Winter ein Cabrio mit Stoffdach gekauft, das beult auf. Haare waschen ist auch nicht mehr, der Friseur schneidet die Binsen ab, die unten rausgucken. Die Läuse sterben wegen Lichtarmut, das Fett wird im Hemdkragen gesammelt und zum braten genutzt, die Fliegen auf dem Visier dekorieren den Dessert-Salat, getrunken wird mit Strohhalm, so spar mir ich mir am WE noch viel Geld, da ich früh voll bin!

Meine Freundin knutsch ich eh nicht, und ohne Helm würd mich eh keine nehmen.....

So viel zum Thema.... :-D

:D

ich setzn meist ab... um diesem Beitrag nochn Funken Nutzen einzuhauchen..

Geschrieben

Helm bleibt nun oben, dank Klappkinnteil. Da ich auch noch über ein Bluetooth-headset verfüge, telefonier ich auch noch fleissig wärend ich bezahle.

Wenn das Kassierpersonal nicht genau die zwei Worte, die aus meinem Wortschwall an sie gerichtet sind, sofort erkennt, schaue ich ungläubig und schüttle den Kopf über derartig unpersönlichen Service und Ignoranz.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Am Wochenende gesehen.

post-16671-1243189497_thumb.jpg

Aber was nützt das wenn du mit Helm auf an dieser Tür mit dem Schild stehst.

NIX.

Also wie gehabt : rein.

Bearbeitet von haui
Geschrieben
Aber was nützt das wenn du mit Helm auf an dieser Tür mit dem Schild stehst.

NIX.

Also wie gehabt : rein.

Also ich kann so ein Schild mit Helm lesen. Wenn nicht wärs auch Scheisse beim fahren ...

Geschrieben

Die Aufkleber scheint's momentan im Sonderangebot zu geben. Vor ein paar Wochen hab ich die noch recht selten gesehen und inzwischen kleben die bei mir in der Nähe an fast jeder Tanke.

Geschrieben
Also an der Tanke, an der mich ein fetter Tankwart angemacht hat, das ich doch sofort den Helm absetzen muß.Lasse ich den Helm jetzt grundsätzlich auf .

Schade nur das ich meine Aufkleber vom Helm vor Jehren schon entfernt habe. Es waren 6 Buchstaben und ein ? (F-I-C-K-E-N-?).

Das hätte ihm den Rest gegeben. :-D

an welcher tanke ? war der typ relativ jung, brille, jogginghose und fett - in jöllenbeck ?

Geschrieben
Wer hat den schon mal beim betreten der Bank den Helm druff gelassen? Ist bestimmt lustig mal die Zeit zu stoppen... ;)

Mach ich auch Regelmäßig.Nur zum Geldautomat und Kohle holen.

Noch hat mich keiner angemacht aber etwas unruhig werden die guten

Bänker schon.

So what ich tu ja keinem was.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
    • … mein Motor/Zylinder ist nach Pinasco Anleitung (NM) angezogen… läuft bisher seit mehreren 1000km problemlos…  einziges Problem bisher war eine Schaltraste die sich verdreht hat… das lag aber nicht am Anzugsdrehmoment des Zylinders 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung