Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab heute mein HP4 abgemacht und dabei hat sich der kleine "Keil", welcher in die Nut auf der Kuwe kommt, in die unendlichen weiten unserer Terasse verabschiedet. Gibts den irgendwo nachzukaufen? oder wie bekomme ich das HP4 wieder fest auf die Kuwe? Bitte helft mir :-D :-D :wheeeha:

Geschrieben

den kannst du überall kaufen - selbst ein kleiner rollerladen, der vespen führt hat sowas auf lager - auf gar keinen fall ohne montieren !

Geschrieben

Vor kurzem gabs im Tchibo so ne Magnetschale. Die sich als echt praktisch herausgestellt hat.

Einfach unter die zu beschraubende Stelle legen und die saugt fallende Unterlagsscheiben ect. geradezu an. Und was ich damit schon aus den Tiefen des Werkstattbodens gesaugt hab ist unwarscheinlich.

Geschrieben

ok, ich war gerade bei mir auf der Arbeit bei den Mechanikern. Das ist wirklich nichts besonderes und den scheint es überall zu geben. Kann mir jemand die Grösse von dem keil mal bitte abmessen? Ich komme erst am Freitag wieder an meinen Roller. Wir haben hier welche die aber ca. 3mm dick sind und ich glaube das ist etwas zu dick. Ich denke beim ori. Lüra wird der gleiche Keil drin sein (falls jemand so eins grad zum ausmessen irgendwo liegen hat). Wäre super.

Naja das mit der Magnetschale ist zwar ne tolle idee aber leider kenn ich mich nur zu gut und weiss das ich das ding spätestens nach einer Woche im Schrank liegen lassen würde....