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Lippenwelle W5 Vespa PX


Gast Don Stefano

Empfohlene Beiträge

Gast Don Stefano

Hallo was hält ihr von dieser Kurbelwelle für einen 177 Polini, 28 vergaser mit Mallemembran und Rap Auspuff?

Lippenwelle W5 Vespa PX / Cosa /

Rally 200, VSE 33997 ->

60mm Langhub, Speziallippe

Hubzapfen Laser-verschwei�t

Neue Bei Sip!!

bzw Passt die überhaupt in ein 125 PX Gehäuse? Oder wechel Kurbelwelle würdet ihr Einbauen in meinen Setup?

Danke für eure Tips

MFG

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Gast Don Stefano
Hat jemand mal einen direkten Vergleich gefahren zwischen der W5-Lippe, der Pilz und der PEP-Membranwelle ??

sehr interessante frag!

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    • Ich habe es irgendwann schon mal geschrieben: T5 Motor original unbearbeitet  172 Malossi mit ausgedrehtem O-Kopf 23/68 Primär, 4. Gang 36Z  24G Vergaser, Luftfilter gebohrt wegen PX-Düsen BE3 160, HD 125, ND 55/140 Megadella SLX 8 Auspuff  17,64 PS auf P4 Prüfstand, trotz uraltem ausgelutschtem Zylinder und Riefen im Drehschieber.    Die Übersetzung ist bewusst sehr lang, weil ich damit ganz entspannt mit 100 cruisen kann.    Vorher bin ich die BGM Big Box 1 gefahren, die war lauter, hatte weniger Kraft unten rum und war nach 2 Jahren fast weggerostet. Der Megadella ist in jeder Beziehung besser - mehr Drehmoment, viel leiser und nach 10.000 km trotz Winterbetrieb noch ohne Rost.     
    • Den Tipp hat dir aber bestimmt keiner hier gegeben.    es wurde doch geraten dass du dir bei Louis oder Polo ne passende Kerze kaufst.    wenn ich doch auf fehlersuche bin, dann kann man doch nicht weitere (mögliche) Fehlerquellen einbauen. 
    • Genau so sah es bei mir auch aus
    • Sind Andruckplatte, Pilz und Ausrückhebel noch in einem guten Zustand? Da geht bei Verschleiß auch einiges an Hebelweg verloren.
    • Die Zündkerze, die bei SIP usw empfohlen wird, gab es im Baumarkt nicht, deswegen habe ich dann eine genommen, die gleich lang und breit war (auch beim Gewinde). Da alles funktioniert hat, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie trotzdem falsch sein könnte, doch wurde unter anderem Leistungseinbuße als Anzeichen für eine falsche Zündkerze beschrieben.
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