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Primavera edelteil


Empfohlene Beiträge

Danke ja war sehr sehr viel Arbeit, vorallem die Details wie : handgedrehte Griffe, Hauptständer, Choke und Benzinhahnextraanfertigung ....

diese Primavera wird ja auch nicht sehr viel gefahren, nur wenns gaaaanz schön und heiss ist.......

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Danke ja war sehr sehr viel Arbeit, vorallem die Details wie : handgedrehte Griffe, Hauptständer, Choke und Benzinhahnextraanfertigung ....

diese Primavera wird ja auch nicht sehr viel gefahren, nur wenns gaaaanz schön und heiss ist.......

Respekt sehr schöne PV!

Wie lange hast daran gearbeitet?

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jede Menge Arbeit und handwerkliches Geschick

Lackierung selbst hingelegt ? :-D

Schöne Kiste , würde aber noch ein anderes Kaskaden-Emblem nehmen wirkt leicht überladen die Smallframe-Viereck Dinger bei erste Serie und Nuova waren um einiges kleiner !

:-D

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JAAAAAAAAAAAAAAAAA erstes Treffen und gleich PLATZ 1 "Best Custom" beim Gleisdorfer Vespatreffen........

.

@pennah Motosetup Polini DOA 24er primär, 28 Dello, kurzer vierter nichts aufregendes, aber der falc ist ja schon unterwegs....

BILDER UNTER www.16ers.com

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  • 3 Jahre später...

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  • Beiträge

    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
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