Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist eine Primavera Baujahr 1972

Mir gefällt das Rücklicht und die Sitzbank, sonnst hätt ichs ja nicht verbaut gg

Sorry wegen der unscharfen Bilder ist vom Handy :-D

Geschrieben

Ich finde diese PV rundum klasse! :-D

Man sieht, dass da jede Menge Arbeit und handwerkliches Geschick dahinter steht.

Rücklicht und Sitzbank machen den Roller individuell.

Geschrieben

Danke ja war sehr sehr viel Arbeit, vorallem die Details wie : handgedrehte Griffe, Hauptständer, Choke und Benzinhahnextraanfertigung ....

diese Primavera wird ja auch nicht sehr viel gefahren, nur wenns gaaaanz schön und heiss ist.......

Geschrieben
Danke ja war sehr sehr viel Arbeit, vorallem die Details wie : handgedrehte Griffe, Hauptständer, Choke und Benzinhahnextraanfertigung ....

diese Primavera wird ja auch nicht sehr viel gefahren, nur wenns gaaaanz schön und heiss ist.......

Respekt sehr schöne PV!

Wie lange hast daran gearbeitet?

Geschrieben
jede Menge Arbeit und handwerkliches Geschick

Lackierung selbst hingelegt ? :-D

Schöne Kiste , würde aber noch ein anderes Kaskaden-Emblem nehmen wirkt leicht überladen die Smallframe-Viereck Dinger bei erste Serie und Nuova waren um einiges kleiner !

:-D

Geschrieben

Gefällt mir auch sehr gut die Bude :-D Rücklicht wär auch nich so mein Ding, aber das is ja Gayschmackssache...

Wie sieht das Motorsetup aus??

,..pennah!

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAA erstes Treffen und gleich PLATZ 1 "Best Custom" beim Gleisdorfer Vespatreffen........

.

@pennah Motosetup Polini DOA 24er primär, 28 Dello, kurzer vierter nichts aufregendes, aber der falc ist ja schon unterwegs....

BILDER UNTER www.16ers.com

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten. 
    • Also wenn die aus Lörrach kam wurde die von Jain aus der Schweiz importiert und weitergereicht. Hauptimporteure war Jain in Basel und AF Rayspeed.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information