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fuffi rollt nur im ersten gang....?


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hab da mal ne frage,

seit neustem dreht meine fuffi in allen drei gängen aber wie im ersten gang hoch.

dh. ich kann nur noch im ersten gang fahren. wenn ich in den dritten schalte macht das somit kein unterschied mehr

und sie zieht auch nicht mehr richtig ab mit der geschwindigkeit. meiner meinung aber kann ich aber normal in alle drei gänge schalten daher ist mein erster verdacht, dass das schaltseil evt. gerissen ist eher hinfällig...

was könnte das noch sein, jemand ne idee?

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hab da mal ne frage,

seit neustem dreht meine fuffi in allen drei gängen aber wie im ersten gang hoch.

dh. ich kann nur noch im ersten gang fahren. wenn ich in den dritten schalte macht das somit kein unterschied mehr

Ich versteh überhaupt nicht,was Du uns sagen willst...

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Ich versteh überhaupt nicht,was Du uns sagen willst...

also nochmal;)

der roller fährt zwar aber nur im ersten gang!

wenn ich in den zweiten und dritten schalte tut sich garnix

u der motor dreht genauso hoch wie im ersten gang!

schalten kann ich aber, was mich wundert!

dh. ich kann nur in schneckentempo im ersten gang fahren...

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import aus italien. steht seit den 70gern rum. hab alles auseinander gebaut und wieder zam.

daher original kupplung;)

Glaubst du nicht das eine gebrauchte kupplung aus den 70ern der Korkbelag nicht schon steinhart bzw. nicht mehr voll funktionstüchtig ist???????? :-D

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import aus italien. steht seit den 70gern rum. hab alles auseinander gebaut und wieder zam.

daher original kupplung;)

Glaubst du nicht das eine gebrauchte kupplung aus den 70ern der Korkbelag nicht schon steinhart bzw. nicht mehr voll funktionstüchtig ist???????? :-D

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    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.        Ps. Zum Thema Motogadget - die blinken halt ordentlich hell und wirst halt auch gesehen.  Damals hatten die Chinadinger mich nicht überzeugt.   
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