Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Dein Link geht nicht, aber ich gehe mal davon aus das du die Leovinci Schnecke meinst.

Ja, das ist ein Rennauspuff und ist ohne Eintragung nicht legal im Straßenverkehr.

Meine Freundin fährt diesen Auspuff auf ihrer Fuffi mit 85er DR. Läuft ganz gut, aber ich denke viel

bringen tut der Auspuff auf dem Zylinder nicht. (Auf Originalzylinder auch nicht wirklich)

Von der Lautstärke finde ich ihn recht angenehm, also nicht besonders auffällig. Das kommt aber auch

immer darauf an wo du wohnst. In Bayern und NRW sieht das vielleicht schon wieder anders aus.

Gruß Michi

Geschrieben

ja ich mein den leovince schnecken auspuff...

ich hab nen 75 und blablabla, will nur wissen ob der auspuff was bringt oder ob ne polini schnecke besser ist??

Geschrieben

Ja, verhält sich fast genauso wie die Schnecke von Polini... Den direkten Vergleich hatte ich nicht, aber über die Polinischnecke konnte man sichnicht beschweren..

mfg

Geschrieben

Ich klink mich hier mal ein, da ich jetzt kein neues Topic eröffnen möchte.

Meine Frage ist einfach ne Frage zu ner Empfehlung... Ich hab bis jetzt nen Sito+... mag den Klang aber nicht sooo sehr und möchte gerne was knackigeres und blechernes.

Was ist da so auf dem Markt, was evtl noch nen Leistungszuwachs bringt?!

Ich hab übrigens nen 75er Dr, welchen ich noch bearbeiten werde.

Geschrieben
Ich klink mich hier mal ein, da ich jetzt kein neues Topic eröffnen möchte.

Meine Frage ist einfach ne Frage zu ner Empfehlung... Ich hab bis jetzt nen Sito+... mag den Klang aber nicht sooo sehr und möchte gerne was knackigeres und blechernes.

Was ist da so auf dem Markt, was evtl noch nen Leistungszuwachs bringt?!

Ich hab übrigens nen 75er Dr, welchen ich noch bearbeiten werde.

Preis-Leisungsverhältniss die Polini Schnecke..

Auch wenn du den Zyli noch ein wenig auf Diät stellen willst :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Was mir persönlich an der Leo besser gefällt, ist die Tatsache das da nicht dick und fett Polini drauf steht.

Den kleinen Leo vinci Schriftzug bekommt man leicht vom Dämpfer runter.

Gruß Michi

Edith meint noch: mein 1000er Post! :-D

Bearbeitet von der_michi
Geschrieben (bearbeitet)

Was is mit dem hier

Istn righthand, oder? was mir sehr gefallen würde... nur wird der warscheinlich von der Lautstärke jenseits von gut und böse liegen?!

1482_1.JPG

Bearbeitet von executener
Geschrieben

Meiner Meinung nach der beste Auspuff für Kurzhubbereich (75 bis 100ccm) finde ich die ET3 BAnane (am besten eine originale). Die ist von der Optik super und vom Klang erst!