Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider fehlt die Zeit dazu.

War das früher geil! Oft über 48 Stunden am Stück, so richtig mit Indianertipi und Hilfsmittel (das man Elfen und Orks wirklich sieht :-D ) mitten im Wald.

@HDK

Ja, gibts immer noch. Hier in N gibts Läden da fallen dir die Augen raus.

Geschrieben

sorry, bin aboßzwerg, "perilax"..

schaut mal was hier noch rumliegt:

dsa.jpg

weeeertvoll! :love:

ed:

stufe 14. - sonst noch wer? :-D

Geschrieben

Natürlich gibts sowas immer noch! Für Midgard ist letztens ein neues Regelwerk herausgekommen. Ich spiele aber immer noch das alte von 1989. Meine ehemalige Gruppe und ich haben sozusagen wieder zueinander gefunden. Es macht einen heiden Spaß! Vor allem, weil man "reifer" geworden ist und einen noch besseren Überblick über die Phantasy-Welt gewonnen hat.

Und es gibt jede Menge Materialien mittlerweile zu Midgard.

Wir treffen uns jeden Sa. zum spielen und danach wird derbst gebechert! Zurzeit spiele ich einen elfischen Waldläufer, so ähnlich wie Legolas halt. :-D

DSA hab ich zwar auch gespielt, abernur kurz. Davon hab ich auch noch jede Menge Material.

Geschrieben

naja, ich würde sagen eher entfernte richtung! Rollenspiele sind da ja doch doch etwas komplexer :-D

aber egal, magic hab ich auch gespielt, bis man mir mein super teures deck in der schule geklaut hat :-(

ein paar schöne, alte karten hab ich immer noch.

hat denn jemand noch Midgardsachen?

Geschrieben
und wie siehts hier aus mit magic - the gathering spielern? is ja so in etwa die gleiche richtung...

Klar, das kenne ich auch noch... ist gar nicht mal so lange her... Leider haben dann diese dummen pokémon karten unser tolles Magic vertrieben.... wenns mal wieder gespeilt wird, dann bin ich 100%ig wieder dabei :-(

Ich freu mich schon auf meib killerdeck... mit je 4 ball lightnings und lightning bolts :-D