Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schlimmstes Blabla: Mittagspause!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute gabs gebackenen karfiol mit reis. genial, aber natürlich viel zu fettig. trotzdem...echt gut. ich war aber auch nicht in der arbeit, dort gibts sowas nämlich nicht.

kann sich nur bitte morgen irgendein dünner mensch statt mir auf meine waage stellen? *gg*

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@alle - wie groß sind den die firmen in denen ihr arbeitet, daß ihr alle eine betriebsküche habt?

Öhm, sagt Dir Volkswagen etwas?

Bei uns im Stammwerk Wolfsburg arbeiten gut 40.000 WA's zusätzlich noch die Fremd & Zeitarbeiter. Da findet sich das ein oder andere Betriebsrestaurant. In meiner Halle gleicht die Kantine aber einer Frittenbude, deshalb gehe ich da recht selten hin. Zur richtigen Kantine würde ich es zwar auch in meiner großen Pause schaffen (so richtig mit Aktionswochen und zig Gerichten und allem Pipapo).

Da ich aber im 3-Schichtsystem maloche fallen meine langen Pausen reichlich unglücklich. Wer ißt denn schon um 10:15 Mittag, um 18:15 Abendbrot ist ja noch ok, aber den Mitternachtssnack um 2:15 finde ich schon echt hart...

Diese Woche habe ich allerdings frei, bin deshalb gerade Selbstkochender.

Geschrieben
HEIM ZU MAMA zum essen!  :-D

Auch will!!!

Bin heute wieder nicht zum Einkaufen gekommen.

Also gibt's morgen vermutlich wieder einen Bericht über den hiesigen Kantinenfrass. Toll.

:puke:

Geschrieben

Wo wirs grade von Essen und Österreich haben:

Ich war neulich echt schockiert, daß im Österreichischen McDonalds die legendäre "Happy Mc Kaltschale" inzwischen auch nur noch einfach "Milchshake" heißt! Schade.... Scheiß Globalisierung!

Aber immerhin gibts noch den Mc Country...

Jan

Geschrieben
@alle - wie groß sind den die firmen in denen ihr arbeitet, daß ihr alle eine betriebsküche habt?

Ich bin beim RWE (Konkurrent von e.on).

Weltweit ca. 134.000 Mitarbeiter, da können die sich so kleine Preise bei großer Auswahl schon leisten! :-D

... dann sind wir ja Kollegen! Sind inzwischen aber 162.000 musste nämlich für die Berufsschule grad erst n Firmenprofil schreiben.

Zum Thema:

Ich ess gaaaaaaarnix! Erst wenn ich so um 17:30 @home bin.

Geschrieben
"a eitrige mit an buckl dazu a 16er blech zum runterspülen"

Hach ja. Das weckt Erinnerungen...

Ich hab ja gerade endlich in 2 Stunden harter Arbeit mein Frühstück beendet:

eine Butterbreze.

Das Mittagessen kann mir heute gestohlen bleiben.

Also doch keine Horrormeldungen bzgl. Kantine von meiner Seite heute.

Geschrieben

Bei uns im Schloß Nordkirchen gibts heute:

Schweinelendchen Marrakesch (?)

mit Herzoginnenkartoffel und

Salat

das wird wieder was werden, denn meistens versprechen die Namen mehr als das Essen im Endeffekt hält.

MFG

Geschrieben

Heute:

Vorspeisen:

Chinesische Suppe mit Glasnudeln

oder Legierte Griessuppe

Hauptspeise:

Lammcurry / Wachteln / Tafelspitz mit Apfelkern

Nachspeise:

Knöpfel oder Leipziger Allerlei

und das geht fast jeden Tag so kreativ ab :-D

Geschrieben

um meinen durchaus heldenhaften Körper in entsprechender Form zu halten..zwei Scheiben Brot mit Frischkäse und ein Joghurt.

Jetzt hab' ich mehr Hunger als vorher :-D

Geschrieben

@Felixa: naja, "Fannkuchenstreifenbrühe" ist ja auch viel zu lange zum aussprechen, wenn man was Esseb will und schon einen Hunger hat... :-D

Fritattensuppe geht da schon schneller!

Geschrieben
Noch nie gehört! "Fädlesupp" würd ich noch verstehn (kommt von Faden), aber "Flädlesupp"... :haeh:

na "Flädlessupp" kommt eben von "Fladen" ... Fladen = Pfannkuchn !? und Pfannkuchen is sowas wie um euer "Palatschinken" oder wie des heisst rum is! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gute Wahlbeteiligung, Lindner hat die FDP gekillt, Sarah kann ihre Sekretärinnenstelle in Moskau direkt antreten, das sind die offensichtlichen Dingen auf der Habenseite.   Gehe fest davon aus, das wir dieses Jahr nochmal Wahlzettel in die Hand nehmen, da dieser Kanzler die Fähigkeiten Moderieren,Einen, konstruktives Arbeiten nicht beherrscht.   Was aber wirklich Entspannung in alle Köpfe bringen sollte, ist das mindestens ein Fünftel ein Brutto-Jahreseinkommen über 80000€ hat, anders können die Stimmen für die Conle-Millionärs-Partei ja nicht zu Stande kommen. Wird ja niemand so dumm sein , sich das eigene Grab zu schaufeln.   Das man mit einer Frau und ein wenig Social Media eine Leiche wiederbeleben kann, sollte anderen Parteien zu grübeln geben, ob Wahlplakatte noch zeitgemäss sind...   Und dann bleibt noch ein Eindruck bei mir haften - ich gucke nie nicht niemals Illner und diese Pleppo-Shows... In den letzten Wochen habe ich mir diese Kanzlerkandidaten Duelle angeschaut.   Offensichtlich war es noch nie so einfach einer breiten Masse der Bevölkerung vor Augen zu führen, das das Tittenhitler und ihre Partei absolut nix auf der Pfanne hat außer Lügen. Das ewige Ausweichen, nicht Kopfrechnen zu können, die Flucht in Unwahrheiten waren beeindruckend. Hätte man dieses mal vorher  in den Vordergrund gestellt , an Stelle des Remigrationsgefasels müßte man über die Spacken nicht mehr schreiben.   Was leider bitter und teuer wird, und was sich Super-Lindy dann auch geschichtlich an die Kappe hängen kann ist, das er nicht nur seine eigene Partei platt gemacht hat, sondern Deutschland massiv geschadet hat, da der "Umbruch" zum maximal schlechten Zeitpunkt kommt, das Koalitionsfinden wird Deutschland und Europa extrem schaden.   Viel Feind, viel Ehr, Horrido.
    • Ich habe so einen Kasachen, Putin Fanboy und Kriegsfreund in der Firma. Ich habe ihm vorgeschlagen seinen Sohn, 20 Jahre, für Putin in den Krieg zu schicken. War dann aber auch scheiße und ich der Arsch.
    • Ja, es braucht in der Regel drei Generationen, bis zur Komplettumstellung auf "Einheimisch". Was diesen Menschen und die Ost-Deutschen jedoch gemeinsam haben, ist dass sie sich mit Führungssystemen auskennen, d.h. sie haben empfindliche Antennen für Gängelungen und Einschränkungen und auch die Fähigkeit Machtsysteme hinter der Bühne zu erkennen. Das führt dann zu anderen politischen Ergebnissen. Ein Ergebnis der Wahl steht jedoch absolut fest; es wird sich nichts ändern (Oder wo erkennt jemand den Willen zu einer Änderung?): Merz handelt zusammen mit Leyen und der EU Komission, Nancy sorgt für die innere Sicherheit ... und zu keinem der drei Großmächte haben wir ein gutes Verhältnis. Gibt es ein Umdenken bei der Energiepolitik? Spätestens jetzt wird/ kann die Industrie ihre Sachen packen und wegziehen; z.B in Länder wie die USA, die gerade effektiver werden (weil sie ihre Bürokratie inkl. ihrer Korruption vernichten). Mal sehen wie Deutschland dann mit steigender Arbeitslosigkeit, die duch KI besonders administrative (=weibliche) Arbeitsbereiche treffen wird, die das Ganze noch einmal verstärkt, fertig werden wird. Aber vielleicht lösen wir ja auch die Schuldenbremse um Geld gen Osten zu verschieben, dann gibt es noch eine Inflation dazu. Ich bin schon gespannt auf den EUR/ Dollar Kurs in der nächsten Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung