Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schlimmstes Blabla: Mittagspause!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute Mittag bei mir:

Zuerst Broccolicremsüppchen mnit Lachsstreifen, dann Haxnragout mit feinem Gemüse und Spätzle beim Paulaner und dazu ein schönes Weißbier .... mmmhhhh legga!!!

:love:

• 2 Wochen später...
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Keiner mehr der in die Mittagsause geht...? Alle schon im Urlaub...?

Werd mich in 10min mal in die Menschenmengen in der Stadt wagen und nach was essbarem suchen...

...to be continued

Geschrieben

Ich werde euch auch erst nächstes Jahr wieder über meine Nahrungsaufnahme auf dem laufenden halten. Denn das was ich zur Zeit esse ist nicht so die Bombe. Dafür hab ich Urlaub und da kann ich auf die Hotelküche verzichten. :-D

Geschrieben

So jetzt bin ich endlich zurück.

ohhhhh mein Gott.... I Survived!

ich habs überlebt und sogar geschafft was zum essen aufzutrieben, aber es ist der pure Wahnsinn jetzt/heute in die Stadt zu gehen. Es sieht mal wieder so aus als käme Weihnachten für die meisten total überraschend... Parkhäuser sind voll und die Leute schieben sich gegenseitig durch die Stadt - Umfallen unmöglich.

Immerhin hab ich noch einen LKW ergattert und beim Bäcker ein süßes Stückchen ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, mal schauen ... Weihnachten ist vorbei, die Stadt dürfte also folglich nicht mehr so voll sein, dann werd ich jetzt mal schauen was sich mir heute leckeres aufdrängt.... :-D

Geschrieben

da hier irgenwie noch alle urlaub haben inklu. der kantinenbesatzung, musste ich gestern in ne pommbu fahren. ja, fahren... habe eh nur ne halbe stund pause... :veryangry:

und da auch noch zu allem überfluß die frittenschmiede völlig überfüllt war, musste ich mich für ein gericht entscheiden, das schnell fertigzustellen ist...

pommes schranke mit phosphatstengel.... suuuuuper! als ich dann wieder im büro war, war das ganze gedöns kalt, die pommes matschig und die luft im büro verpestet...

heute muß ich nur bis 13.30h... entweder ich koch lecker selber oder meine mama kocht lecker selber...! :grins:

Geschrieben

und ich bin grad vom Udo zurück und hatte leckeren Cheesburger und Pommes...

Für die Cola danach hat dann aber dank dem Besschi****** Dosenpfand das Kleingeld nicht mehr gereicht *HASS*

Geschrieben

soderle. die espressomaschine vom aldi taugt, ich hatte heute 4 espresso zum mittagessen :plemplem:

Geschrieben

ich hoffe, heute macht die doofe kantine wieder auf....

jetzt wart ich nur noch auf den speiseplan von dieser woche...

*aufdentischtrommel*

Geschrieben

ooooh!!11 endlich! in meinem postfach lag die ersehnte wochenspeisenkarte...

aber wat dolles gibts heut nicht...

naaaaaja. mal sehen...

Geschrieben

Hier in BW is heut zum Glück noch Feiertag...

Welche Bundesländer haben heute denn noch alles Feiertag: BW, (zukünftiges Kaiserreich) Bayern, und sonst?

Geschrieben
Hier in BW is heut zum Glück noch Feiertag...

Welche Bundesländer haben heute denn noch alles Feiertag: BW, (zukünftiges Kaiserreich) Bayern, und sonst?

nicht zukünftig... inoffiziell und insgeheim schon laaaange...! :-D

B-W/ BAY/ S-A stimmt...!

Geschrieben
ok :-D

Mein herzliches Beileid an den Rest der Nation welcher heute schon wieder im Büro sitz/bei der Arbeit ist! :-(:-(

neee du. dein beileid brauch ich nicht...! :-(

ich hab so viel frei in diesem jahr.. feiertage und urlaub... da geh ich heut gern arbeiten... zu hause hätt ich mehr zu tun als im büro... :-(

obwohl... ausschlafen wäre schön gewesen...!! :grins:

Geschrieben
neee du. dein beileid brauch ich nicht...!  :-(

ich hab so viel frei in diesem jahr.. feiertage und urlaub... da geh ich heut gern arbeiten... zu hause hätt ich mehr zu tun als im büro... :-D

ok, ich korrigiere...:

Mein herzliches Beileid an den Rest der Nation welcher heute schon wieder arbeiten muss!

:-(

Geschrieben
neee du. dein beileid brauch ich nicht...!  :-(

ich hab so viel frei in diesem jahr.. feiertage und urlaub... da geh ich heut gern arbeiten... zu hause hätt ich mehr zu tun als im büro... :-D

ok, ich korrigiere...:

Mein herzliches Beileid an den Rest der Nation welcher heute schon wieder arbeiten muss!

:-(

:-(:-(
Geschrieben

heute gibt es bei uns diese drei tollen gerichte zur auswahl...:

Menü 1 (vegetarisch)

-Gemüsebratling mit Champignonsoße, Kroketten und Salat 2,20?

Menü 2

-Putengeschnetzeltes mit Spiralnudeln und Salat 2,40?

Menü 3

-Schweinebraten mit Blumenkohl und Salzkartoffeln 2,40?

Tagessuppe

Dessert nach Angebot

na dann prost mahlzeit! :-D

Geschrieben

hört sich doch gut an? :-( ... ich hätte mich wohl enntweder für die gemüseteilchen oder für die pute entschieden! aber vermutlich gemüsebraatlinge mit kroketten *yummie*

bei mir heute auf den tag verteilt 500g Fruchtquark und heut abend ne tomatensuppe

:-(:-D

Geschrieben
hört sich doch gut an? :-( ... ich hätte mich wohl enntweder für die gemüseteilchen oder für die pute entschieden! aber vermutlich gemüsebraatlinge mit kroketten *yummie*

bei mir heute auf den tag verteilt 500g Fruchtquark und heut abend ne tomatensuppe

:-(   :-D

hab dann auch menü 1 gegessen...

putenteilchen waren schon ausverkauft...!

quark und suppe hört sich doch auch gut an...!? nicht?! :-( :grins: