Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schlimmstes Blabla: Mittagspause!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
gsf-barbeque beim hdk! *frOI*

amerikanisch kochen! :-( ... das is easy ... steak ins feuer schmeissen, fertig!

na super - WIR möchten es dir ja nicht unnötig schwer machen :-(

aber nich alles auf's diplom schieben :-D

Geschrieben
yo - heute passt's...  :-D

:veryangry: Wenn Du wieder das Geschenk für ihn (HDK) vergisst dann defloriere ich Deine rektale Körperöffnung mit einem Feuerlöscher! :veryangry:
Geschrieben
aber nich alles auf's diplom schieben  :-(

aber is doch ne gute ausrede? :-( ... aber...hast schon recht ... momentan passiert hier noch echt nich viel ... aber das is nich MEINE schuld, sondern DIE HIER können sich nich entscheiden was sie denn nu wollen und was nich (Saftladen!!!!) und ich bin nur am lesen eigentlich grad und eben schonmal stuff für die "grundlagen" der DA sammeln :-( ... aber gemacht hab ich noch nich wirklich was, weil ..... die eier hams ja noch nichmal hinbekommen mir entsprechende hardware zu beschaffen auf der ich loslegen könnte und den streamingserver etc draufbasteln kann! :-D ...aber ich hab ja auch (u.a. aus genau DEM grund!!!) noch nich angemeldet! problem is ... ich sehe schon, dass sich das alles noch nach hinten verschiebt, was meinen besuch in stockach und aufm gsf meeting dann immer mehr in frage stellen wird ... zumindest der besuch mim roller und ... der besuch mit DEM roller auf der QM in stockach! :grr: :puke:

Geschrieben
yo - heute passt's...  :-D

:veryangry: Wenn Du wieder das Geschenk für ihn (HDK) vergisst dann defloriere ich Deine rektale Körperöffnung mit einem Feuerlöscher! :veryangry:

gayschenk kriegt er nacher..... :-(

Geschrieben

heute gabs käsetortellini

mit blattspinat in gorgonzolasoße...

MJAM!

aber der gorgonzola war von ganz weit weg reingeschossen...! :-D

Geschrieben
Döner macht schöner  :-D

... um den bauch rum...!? :-(

aber auch einsam... (tzaziki!) :-(

:-(

sag des nich.... morgends nach ner feiertour verbindet döner :-(

Geschrieben

na toll...

jetzt muß ich jedesmal an den ausspruch denken, wenn ich mir nach ner saufrunde mit jemandem nen döner teile... und da dann sofort die alarmglocken läuten wenn nur irgendwie heirat etc. aufkommt, werde ich den jeweilige döner bestimmt genießen...!

suuuper... :-D

Geschrieben
sag des nich.... morgends nach ner feiertour verbindet döner  :-D

Dein Gejammer morgens um halb Drei "Was in Nürnberg gibt es jetzt nirgends mehr nen Döner?" hallt in mir immer noch nach... :-(

Geschrieben

Zurück zum Thema. Nachdem ich jetzt ja wieder Dienst tue ist es wieder an der Zeit euch mit den täglich verspeisten Kulinaria zu burnen:

M E N U

Donnerstag, 16. Januar 2003

Honigmelone mit Parmaschinken

Schweinelendchen im Kräutermantel

anbei Tagliatelle

frische Blattsalate

vegetarisch:

Spinatstrudel

Rote Grütze mit Vanilleeis

Gerade eben endete noch ein Stückchen frischer Apfelkuchen in meinem Magen den ich mit einer Tasse Roiboos-Vanille-Tee herunterspülen werde.

Das ist aber auch der einzige Ausgleich zu meinen beknackten Dienstzeiten. Und dieser Ausgleich tut mir nun wirklich nicht gut.

:-D

Geschrieben
so ne Art italienische Brötchen mit Käse, ein ganz seltsamer Name...

Pizza?

:grins:

Geschrieben

ciabatta, meinst du das? Bruscetta ist glaub ich ein ciabatta mit tomaten und basilicum und sonstigen gewürzen und knoblauch drauf. das alles warm gemacht, geiles Fresspulver.

Geschrieben

LOL. Da kann ich echt nur lachen.

Solange du ne Zivistelle hast der es egal ist wenn du nur 20 Stunden die Woche arbeitest, dann passts.

Aber wenn de so wie ich deine Stunden aufschreiben musst und eine Sollarbeitszeit von 38,5 Stunden hast mit Wochenenddiensten etc. dann siehts ganz anders aus. Ich meine es geht noch, andere habe Nachtschichten und Wochenendschichten. Bei mir ist spätestens um 20.00 Uhr der Laden dicht denn dann mach ich mich dicht.