Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schlimmstes Blabla: Mittagspause!

Felixa

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Schwäbisches Festtagssüpple: Rinderbrühe mit Markklösschen, Maultäschchen und Kräuterflädle

2. Raivioli Quadrone in Weißweinsauce mit Parmaschinken

und dazu ein herrlich kühles Paulaner Weißbier - mmmmmh lecker!

Und das Beste: Cheffe hat alles gezahlt! :-(:-D

ich hab am Samstag Thailändisch gekocht ... war ja eigentlich für nur mich und mein mädel gedacht ... aber nachdem mein schnipps und ich beide gestopft voll waren war noch mehr als die hälfte da :-( ... also geschmeckt hats gut *stolzbin* aber das mit dem "portionieren" muss ich wohl noch üben! also hab ich gestern nochma zum mittag und abendessen Thai gegessen! :-D und beidesma riiiiiesen portionen! also ich hab zu gut zugelangt am wochenende ... deswegen gibts heut nur zum mittagessen n 150g zitroooonen almighurt und heut abend dasselbe ... nur nich zitrone! :-(

Bei mir ging noch nix!Habe langsam keine Power mehr..Aber meine Frau sagt ich bin zu dick georden..Naja war auch nicht so sinnvoll mittags an die fettige Pommesbude zu fahren;fies zu essen und dann abends gegen 18 Uhr nochmal Vollgas!!!!!

BY CD :-D:-(

P.S.Bier macht nicht Dick

brauch jetzt fleisch.... schnitzelbrötchen, kartoffelsalat und tannenzäpfle  :-(

seit wann ist denn im tannenzäpfle fleisch...??? :-D:-(

kartoffelsalat...ok, versteh ich ja noch, kann´s geben. schnitzelbrötchen auch klar... ABER im tannenzäpfle...??? :-(:-(

na dann mal prost!! :-D :grins:

Nudeln in Brühe gekocht, abgegossen, Fleischschnipsel & Zwiebeln rein, etwas Butter damit die Nudeln nicht kleben, nochmal heiß werden lassen, auf den Teller getan, etwas Tomatenmark darüber und dann Happahappa gemacht...

Erbseneintopf schmeckt doch wohl, manchmal das einzig genießbare in der Mensa. Ich habe mir grad ein wenig Bami.Goreng gemacht. Lecker. Mit viel Gemüse. So langsam lerne ich auf meine alten Tage ja noch kochen. Meine Familie war begeistert, als meine Mutter im Krankenhaus lag und ich extra Urlaub nehmen mußte, um die Bande durchzufüttern und zu waschen.

Tobi

Als Nachtisch gibt es gleich einen BananenMilchMixgetränk und dann gehts laufen.

HI

Das Essen in der Mensa 2, das ist die am Coesfelder Kreuz hier in Münster, ist extrem schlecht geworden. Und es sind nicht meine Ansprüche die höher geworden sind. Aber das beste ist ja, daß das Essen auch noch preislich zugelgt hat. Naja, dafür spart man ja Zeit, man muß ja nicht warten bis das Essen Esstemperatur hat, es ist ja schon kalt. Aufregen lohnt eh nicht, einfach nicht hingehen :-D und selber kochen. Möchte gerne wissen, was in dem Essen nen Fettgehalt drin ist.

Tobi

Gut so ab und zumachen die Leute in der Mensa ja auch mal einen Glückgriff und kochen mal wat leckers.