Zum Inhalt springen

Schlimmstes Blabla: Mittagspause!


Felixa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@px150

wenn ich mir den wochenspeiseplan so angucke, dann bin ich auch versucht heute abend für den rest der woche vorzukochen und mitzunehmen...!

:puke:   :-(

uiuiui... dabei hast du doch immer 3 gerichte zur auswahl oder? habt ihr grad russische wochen? :-D oder ist euer koch verliebt?

hier gibt's zu mittag nur mc donalds, imbiss (mit pommes, fleischkäse, etc.), döner oder pizzaservice - bin seit 4 jahren hir in der firma und kann den frass nicht mehr sehen! abends wird dann zuhause gekocht! (halt immer a bissle mehr damit's für den nächsten mittag reicht) :-(

war doch am woende in düsseldorf und das hotelrestaurant bietet im mai "russische wochen" - kann mir nicht vorstellen das das jemanden lockt!

kann jemand russisch kochen? was gibt's da so? :haeh:

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... die rezepte sind ja gar nicht so schlimm wie erwartet... fehlt nur die wodka-götterspeise :-D

EDIT: der hdk hat auch nur an wodka gedacht :-(

messe "boot"... nächstes woende wieder.... dann aber ohne altstadt und altbier! :plemplem: :puke: :-(

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... die rezepte sind ja gar nicht so schlimm wie erwartet... fehlt nur die wodka-götterspeise  :-D

EDIT: der hdk hat auch nur an wodka gedacht  :-(

messe "boot"... nächstes woende wieder.... dann aber ohne altstadt und altbier!  :plemplem:   :puke:   :-(

altstadt ist doch suuper!

bin am sonntag auch der boot!

als gast, ne... als schnäppchenjäger...! :-(

mit wem warst du denn in der altstadt? und wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mit 2 kollegen und 2 mädels von nem nachbarstand :-( war in der "zille" oder so ähnlich....

klar macht die altstadt spaß - aber nicht wenn du um 3 hacke aus nem laden rauskommst, um 7 wieder aufstehen mußt um den ganzen tag auf der messe zu arbeiten!

dieses altbier (5 meter mit je 13 alt) haben uns einfach erledigt :-D

was willste dir denn schnappen? segeln, tauchen oder surfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah, i see...!

werde heute putensteak mit pfeffersoße, kartoffelgratin und brokkoli essen... ausser es ist, wenn ich pausiere, ausverkauft... kann passieren... :-D

wenn ich ne uhr will, krieg ich die bei dir billiger...? :-(

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut gabs "Resteverwertung" d.h. man nehme die übrigen Würste aus dem Warmhaltewasser,schneide sie in Stücken, das ganze dann mit den Fleischresten des Mittagsmenüs vermengt und alles mit ein paar Kartoffeln in der Pfanne Braten.

Voila, Fertig ist die Kartoffelpfanne a la Kantine, genau das Richtige für den Start in denTag :puke:

und was davon noch Übrigbleibt wird dann Morgen Weiterverarbeitet zu Fleischpflanzerl und Pizzaleberkäs :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs heut Schnitzel mit Countrypotatoas...ärgerlich nur, dass sie mir immer nur ca die Hälfte auf den Teller werfen  :veryangry: die vor mir kriegen immer die normal portion  :grr: ich hab es satt hier in dem saftladen  :-( das nächste mal lang ich über die theke drüber!  :-D

genau! hau mal ordentlich auf den tisch!!!! äääh, auf die theke...! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut mal wieder zur Brotzeit:

Pizzaleberkäs und als Surprise ein Ü-Ei :-D

:puke: :puke: igitt! pizzaleberkäs! :puke: :puke:

vielleicht kann ich dir den appetit daran auch noch verderben mit folgender geschichte:

irgendwann auf einer sylvesterparty vor 6 oder 7 jahren erzählte mir der kleine bruder eines ehemaligen klassenkameraden in äusserst betrunkenem zustand, dass er manchmal, wenn er sich so richtig einsam fühlt, einen "brotlaib" Fleischkäse mit einem entsprechenden loch versieht, um ihn dann ofenwarm zu vögeln !!!! :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: .... na??? noch hunger??? :-( ... er meinte "ey,ehrlich,musst mal ausprobieren, das fühlt sich totaaaaaaaaal echt an!!! :puke: :puke: :puke:

ich hatte auch mal im trash glaube ich schon nen link zu einer seite "mein erster melonenfick" gepostet! leider tut der link nimmer! :-( ... war aber auch äusserst lustig, die bilder von dem jungen herrn mit der honigmelone auf dem pint! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information