Zum Inhalt springen

Schlimmstes Blabla: Mittagspause!


Felixa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sitz noch davor und hab noch nix angebissen (Kollegin macht grad noch den Salat!):

*Vollkornstange (die von gestern) mit Kräuterquark

*Karotten mit Balsamico-Dip

*Bunter Salat

* Nachspei: Landliebe Karamel-Pudding...

und heute nachmittags gibts dann endlich den Kuchen und den Kaffee, der gestern ausgefallen ist... :grr:

yummy...

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nicht so der fisch fan bin (garnicht eigentlich, ausser sie sind rechteckig, die fische :-( )

Legofische mag ich auch :-(

... so mag ich doch meeresfrüchte. und das da sind meeresfrüchte in chillyöl angebrutzelt (man war das scharf!!!!) und reis! die hälfte is noch über! wer will? :-D

und anderen fisch auch... aber die mit augen und fingern und so die mag ich net...

aber reis und scharf klingt gut...

wielange brauch ich mit der straßenbahn zu dir?!?!

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es so gut geschmeckt wie es aussieht?

da fragst du noch???? war voll gut! arg scharf geworden durch das chillyöl (und ich vertrag ziemlich viel ziemlich gut scharf!!!) aber war legger! :-D logo

scheiße das ich grad aus dem büro nich wegkomm... da würd ich doch glatt schnell hindüsen und futtern....
tja PX :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich dir doch neulich erklärt, dass ich(und sie genausowenig) sowas nie im voraus sagen kann! das is immer ziemlich spontan. wenn die kleine heute sagt, sie geht morgen zur oma, und morgen dann ums verrecken nich will, dann isses eben nix! also weiss ich das wenn dann frühestens am 14. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Atze?

Ich kenne (persönlich) nur einen der so heißt und wenn das der Gleiche wäre würde ich sofort meine Freundschaft zu Dir aufkündigen- :-D-weil dem kann und will ich nicht aufs Fell schauen! :grr: Aber die Wahrscheinlichkeit ist zu unser beiden Glück seeeeeeeeeeeeeehhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gering!!! :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad im büro eingetrudelt... außer mir nur 1 anderer da... außen schneechaos!

erstmal kaffe holen, gsf checken und den essensplan ausloten.

mittagsmenue: fleischküchle mit kartoffel-/grurkensalat... mal sehen ob ich mich später dafür begeistern kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gibt es bei uns ganz komische Sachen...

vegi: Eier in Tomatensoße mit Kartoffelpüree

leicht: bunter Gemüseeintopf mit Fleischeinlage

normal: Geflügelspieße mit Gemüsereis und Salat

oooh gott... was soll ich denn jetzt essen?

salat und ´n brötchen...!?

aber ich schau mir das da gleich erst mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute in HDK´s cuisine ... resteverwertung ... sachen, die sonst kaputt sind in die pfanne und los ... dabei wären ...

die restlichn meeresfrüchte aus der dose von gestern :-D ... frische schlampinions ... zwiebel ... kirschtomaten geviertelt ... ein ei reingerührt ... nudeln und alles in der pfanne brutzeln :-(:-(:-( keine ahnung wies schmeckt ... es riecht intressant und schaut auch ganz lecker aus eigentlich! :-(:-D:-P versuch macht kluch ! :-P

EDIT: garnich schlecht :-P ... wobei ich zugeben muss, die "komposition" gestern war besser :-P

egal .. für resteverwertung echt cool! :-P

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute in HDK´s cuisine ... resteverwertung ... sachen, die sonst kaputt sind in die pfanne und los ... dabei wären ...

hm, klingt doch lecka.

hdk, wenn ich aufgegessen hab, mach ich mich wieder mit der StrBa wieder aufn Weg zu dir :-D

ich ess grad:

*scharfen gemüsereis (ho, ganz schön peppig, das war das peperoncini-öl!)

*Roggenbrötchen mit Quarkaufstrich

und dann hätt ich gern ein eis, hat jemand eins da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...der vorteil vom "von daheim aus an der diplomarbeit feilen" is schon gross ... schon allein des essens wegen! :-D

und vorallem ... hier arbeit ich mehr, als in dem büro, in dem immer alle um einen rumwuseln!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information