Zum Inhalt springen

Schlimmstes Blabla: Mittagspause!


Felixa

Empfohlene Beiträge

naja...problem is ja nur irgendwie, dass man nach so nem kompletten vollsuff entweder garnix essen kann, oder man muss was fettiges essen! zumindest isses bei mir so! wenn ich da was gesundes ess, dann muss ich erstrecht kotzen! warum weiss ich aber nich! is aber so! bei mir gibts meist nachm vollsuff dann ne pizza! :-D ... nop...tu genug pizzas ins haus! :-( ... wir ham hunger! gottseidank bin ich "nie" voll! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kein Weihnachtsmarkt in der Nähe?  :-D

Doch, der Weihnachtsmarkt ist immernoch da, wo er gestern auch war...7min Fußweg weg.

Aber wie gesagt...immer Bratwurst, Döner, Gyros, Plätzchen könnte sich auf meinen heldenhaften Bauch auswirken und dann wird der vielleicht noch größer. :-( Wahaahh :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da ich heute ab mittags zu hause bin, werde ich heute abend irgendwas kochen... achneeee, bin kellnern... naja, dann ess ich da halt was leckeres. mittwochsangebot: 30 gambas mit aioli&brot (selbstgemachtes, wahnsinnig leckeres ali-oli...! :-( )...

schade nur, daß ich nix mag, das aus´m meer kommt...! :-D:-(

also, vielleicht ein steak mit pfeffersoße...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach durchzechten Nächten ist Burger King das einzig Wahre!!!

So Big King XXL,oder so.

...aber dicker werden ist ungesund :plemplem:

Da denk ich doch im Vollrausch nich drüber nach!!! Und wenn ich um 5:30 bei buki sitz, dann besteht nich die grosse gefahr, dass ich am nächsten Tag 3 Mahlzeiten zu mir nehm!

und wenn ich mich mal einmischendarf, dann heissen Kartoffeln Erpeln!!!

und Pfannkuchen is Pannekook und überhaupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@felixa

Sag mal bist Du blöde?

Garnichts essen ist absolut das falscheste was Du zum abnehmen tun kannst.

Wenn Du nicht isst denkt der Körper -Eiszeit- Reserven sparen, alles kocht auf Sparflame...

...wenn Du dann wieder was isst denkt der Körper -die Not ist zwar groß, aber es gibt was also: bunkern was da kommt.

Folge Du nimmst zu!

Aber solche Themen diskutiert man besser in den Dienstleistungsangebote unter "Originalkörpertuning" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja garnich abnehmen!!!

Meine Rippen kucken eh schon raus...  :-(

Aber ich bring zur Zeit einfach nix runter!

@Felixa: Du musst Dich doch nicht zu Grunde hungern ... spätestens in ein paar Monaten ist doch eh alles vorbei :-D:-(

Schütte wenigstens unverhältnissmäßig viel Zucker in Dein Wasser ... dann merkst Du nicht gleich wie schwach Du wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information