Zum Inhalt springen

Schlimmstes Blabla: Mittagspause!


Felixa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hach was bin ich glücklich... gestern meine eigene Espressomaschine bekommen... :love:

Somit hab ich mich heut bisher eigentlich nur von Espressi und 2 Fasnachtskrapfen ernährt :-D

mh, wieviele Espressi sind eigentlich noch verträglich pro Tag? Werd's schon rausfinden... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey polo: erst mal: Happy börsday... (noch ein fisch, es wird ja langsam hier!)

mh, wieviele Espressi sind eigentlich noch verträglich pro Tag? Werd's schon rausfinden... :-D

dazu kann ich nur sagen: wenn du nachts immer noch an der decke klebst, dann waren es eindeutig zu viele! das syndrom hatte ich auch in der ersten woche als espressomaschinenbesitzer! :-(

aber das gibt sich!

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann ich nur sagen: wenn du nachts immer noch an der decke klebst, dann waren es eindeutig zu viele! das syndrom hatte ich auch in der ersten woche als espressomaschinenbesitzer!  :-(

esspresso spielt doch im gegensatz zu kaffee keine rolle als schlafkiller

esspresso bohnen werden doch anders geröstet und zudem wird das wasser unter hochdruck durchgedrückt. folglich werden weniger bitterstoffe aus den bohnen gelöst. so sollte eigentlich auch weniger koffein im esspresso sein, folglich spielt der beim einschlafen keine rolle....

bitte korregiert mich, falls ich mich irre :haeh: :haeh:

will ja hier nicht als klugscheißer dastehn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne jura und die läuft seit ca. 1,5 jahren ohne probleme....möcht ich nie mehr missen

ein stück italien zuhause, auch wenn jura aus der schweiz kommt

aber der esspresso ist besser als in den meisten restaurants, mit lecker crema :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, wer ne Saeco Magic[Deluxe] will, fährt bestimmt auch (heimlich) Plastikroller. :-(

LaCimbali, Simonelli, Rancilio, Pasquini, ECM ... bei den Maschinchen ist einfach alles perfekt :love:

Ich bin leider nur mit mittlerer "Unterklasse" ausgerüstet:

Da machine:

b_fam_clni.jpg

Da grinder:

mdf_bk_lg.jpg

Aber irgendwann kommt 'ne gebrauchte Gastro-Maschine ins Haus. Nach dem nächsten Roller :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ekelhafte fischsemmel (mehr zwiebel als glibberfisch) gibt es bei uns auch jedesmal vom betriebsleiter. mag nur keiner aus dem büro bei uns und somit werden die abends immer an eltern, freunde oder nachbarn verschenkt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information