Zum Inhalt springen

Schlimmstes Blabla: Mittagspause!


Felixa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nach gestern nacht :-D war heut mit essen nicht so...

in der arbeit nur 1 stück gugelhupf und jetzt erst 2 brötchen mit butter :-(

und zum festhalten - 3!!!!!!!!! (in worten - DREI!!!!) zigaretten...

aber jetzt wirds dunkel und ich werde gerade wach :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn - 3 Zigaretten rauchen, goere???

Steffi

indem man

1. nur mehr das zerknüllte päckchen vom vortag hat, indem sich nur 5 zigaretten befinden :-D

2. man eine nicht so tolle verfassung hat :plemplem:

3. ganzen tag SEHR DURSTIG ist :-( und zigaretten den mund nur noch trockener machen...

aber inzwischen hab ich etwas schlaf nachgeholt und bin quasi schon wieder unterwegs ... und jetzt rauch ich dann auch mal eine :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Serbischer Reis" ist mit Paprika und anderen Gewürzen, also etwas schärfer. Man tut normalerweise auch Fleisch rein, aber ich mag ja Fleisch nicht so - esse es nur sehr selten. Dafür haben wir Champignons rein. Und von Maggi oder Knorr gibt es so ein fertiges Pulver für "Serbischen Reistopf"! :-D Sehr lecker!

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, heute:

vollkornbrot, krabbensalat, geramont

gurkensalat (ohne mozzarella, da den meine kollegin heute früh versehentlich aus dem kühlschrank "gestohlen" hat) :grr:

und als nachspei: vanillepudding, selbergekocht!

dann mach ich mich mal wieder auf die suche nach dem ausruhraum, den ich bis dato in noch keiner firma gefunden habe... glump eigentlich, wo ist die couch?!?! :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Mittag Schlangenfraß beim Chinamann - war auch ganz lecker, bis ein kleines Kind sich selbst, seinen Buggy und den Boden des Restaurants vollgekotzt hat und ein süßlicher Geruch den Raum füllte...

BTW: dem Kind mache ich keinen Vorwurf (was ja auch noch schöner wäre) sondern den Eltern mache ich einen:

die Menge der Masse die der Kleine Wurm da verloren hat war phänomenal, ein riesiger Haufen, soviel kommt selbst bei mir nicht! Die Eltern müßen ihr Kind regelrecht vollgestopft haben!

Da brauchten sie sich gar nicht zu wundern das er überschäumt. Aber das nur am Rande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information