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NOS orig. Motocraft-Luftfilter NEU


Kebra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus altem Lagerbestand einer Fordwerkstätte:

Alte Motocraft-Luftfilter, die meisten im orig.Karton. Ca.60/70er Jahre.

Neu mit leichten Lagerspuren.

Motocraft / Ford :

1x (G 57040) 11 449 378

2x EFA 107 , N 1499

1x EFA 71 , 14 98 425 (Größe A700x9601 LA)

2x EFA 77 , 14 98 431 (Größe A700x9601 UA) -->paßt auch für Renault 4, Bj.61-72 (26,5/27 PS)

1x EFA 53 , 11 448 378 / 0 448 378

4x EFA 74 , 14 98 428 (Größe A700x9601 RA)

1x EFA 86 , 15 06 212 (71HF9601 BB)

1x MAN-Luftfilter: C 1369 (Zylinderform)

1x orig.verpackter ESSO-Wischer paßt für: Peugeot 404 ab Bj.61-->

Renault 4 ab Bj.70-->

Alles ist mein Eigentum, Standort Freiburg i. Br.

Alle 12 zusammen für 20,-€ + Versand !

Jetzt noch´n Bild:

post-7864-1210890522_thumb.jpg

post-7864-1210890584_thumb.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Braucht denn keiner orig Luftfilter???

Gibts hier keine Ford + R4 Fahrer???

Zu teuer? Macht einen Preiß....

Alle zusammen natürlich günstiger !

:-D

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
  • 5 Jahre später...
  • Kebra änderte den Titel in NOS orig. Motocraft-Luftfilter NEU

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  • Beiträge

    • Alles original, Stoffi 60er Welle mit milden SZ & si 26 hatte ich mim Sport knappe 24 Pferde am Rad   Auspuff war ein SR 2   War nett aber nicht die Erfüllung…..machte relativ schnell bei knapp 6500 wieder zu.
    • Gut, dann doch…   In jedem aktuellen Maschinenbau Handbuch steht, das sämtliche kraftschlüssige Sicherungselemente (auch Nordlock) nicht den Spezifikationen einer sicheren Losdrehsicherung ab Festigkeit 8.8 entsprechen!   Hier gilt es eine Stoffschlüssige oder Formschlüssige Sicherung herzustellen!   Nicht ohne Grund haben sich die Normen und Spezifikationen die letzten Jahrzehnte verändert und das ist auch gut so!   Mein tägliches Geschäft ist, solche Dinge zu berechnen und zu konstruieren … braucht man eine Abnahme und haftet für die Ausführung, ist man gut beraten Normen über zu erfüllen!   Zurück zur Vespa: Ich habe schon unzählige lose Felgen, abgerissene Bolzen, ja sogar abgerissene Hauptwellen gesehen (weil nach fest kommt ab), da ist mal das 1 Problem, den Drehmoment Angaben für Gewinde sind kein Wunschkonzert! Und da sind wir noch lange nicht beim sichern und erhalten des Anzugsmomentes!   Kurz um, wer nicht Glücksspiel betreiben will, sollte kleben oder eine gute Unfallversicherung abschließen (wenn die dann noch hilft)   Da hilft es auch nicht, wenn „Sprengringe“ oder „Federscheiben“ besser sind als nichts, denn lose können sie dennoch werden und dann ist es schnell mal zu spät!
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