Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wollt mir nen gutes Vollmantel SKF kaufen :) kann aber leider nicht die bremstrommel ausbauen zwecks mobilität in der garage und zweimal ausbauen, um einmal nachzuschauen, ist auch doof. evt hat jemand ja eins rumfahren oder weiss es sogar auswendig :) ODER das wär der knaller diese PIS Bezeichnung: "12-32-10" gibt mir tatsächlich die größe des lagers schon an ;)

Besten Dank :)

evt ist mein schreibstil etwas wirr liegt an der uhrzeit und daran das ich jetzt erst aus der garage komme... ;)

Edit: ich meine das lager: SIP Art.-Nr.: 17762000 , soll dort in der gegend ja mehrere von geben ;) oder zumindest sowas ähnliches

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben

Hallo,

an der PX Alt Bremstrommel müssten diese Lager verbaut sein.

6202 2RSR und HK1616. Dichtring ist ein 26/16/4 mit Doppellippe.

Hoffe dir hilfts weiter.

Gruß Okoshi

Geschrieben

Es sitzen beide Lager in der Bremstrommel. Das 6202 2RS direkt an der Achsmutter und die Nadelbüchse in Richtung Tachowelle. Der Simmerring kommt dann als letztes und schließt das ganze bündig ab. Erst diese Woche an ner SKR getauscht - ist komplett identisch mit Lusso Bremstrommel. Leider habe ich grad keine PX alt Trommel bei der Hand - müsste aber identisch sein.

Gruß Okoshi

Geschrieben

also es ist ein 6201 - Z verbaut gewesen wobei das Z ja nur den mantel angibt..

6202 ist definitiv viel zu groß für meine trommel hab 16mm achse vll habt ihr das überlesen?!