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Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer guten PX wenn möglich nicht Durchgerostet Unfall ect. also relativ TÜV bereit.

Wenn etwas Technisches def. ist währe das nicht so schlimm z.B. Motorüberholen usw. aber bitte keine Rostlöcher usw.

Bin im Südlichen Teil von München zuhause 100km Umkreis währen OK..

So nun hoffe ich auf gutes gelingen

Gruß Andorra

Geschrieben
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer guten PX wenn möglich nicht Durchgerostet Unfall ect. also relativ TÜV bereit.

Wenn etwas Technisches def. ist währe das nicht so schlimm z.B. Motorüberholen usw. aber bitte keine Rostlöcher usw.

Bin im Südlichen Teil von München zuhause 100km Umkreis währen OK..

So nun hoffe ich auf gutes gelingen

Gruß Andorra

hast PM

Geschrieben

Hab ne 80er Bj. 1985

neu lackiert....weinrotmetalic

Tunnelrücklichter

Garelli

viel Chrom

Motor neu gemacht, genauso wie Bremsen, Reifen, Sitzbank, usw...

bei Interesse

0171/4640020

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  • Beiträge

    • Was spricht für das Öl das es für das Benelli Getriebe extra hergenommen werden sollte? 
    • Hab bei mir im Quattrini auch die Kupplung verbaut. Soweit alles top. Nur beim ersten Mal Gangeinlegen passiert es relativ oft, das der Motor abwürgt. 2. Mal läuft dann super. Ist, als wie wenn die Beläge zusammenpappen. Mittlerweile leg ich vor dem Motorstart den ersten gang ein und schieb den Roller mit gezogener Kupplung  kurz vor und zurück, dann löst sich das und ich hab den Schlag beim Gang einlegen nicht. Das ganze passiert schon nach ca. einer Stunde Stillstand, also nicht erst nach ein paar Tagen oder so. Öl fahr ich Liqui Moly Hypoid Getriebeöl 85w90, da mir diese Öl fürs Benelligetriebe und Primär empfohlen wurde. Wie gesagt, nach dem ersten losbrechen mit vor und zurückschieben null probleme und absolut saubere Trennung.
    • Tut zwar nix zur Sache aber; Ich kann Freakmoped verstehen 😁 
    • Wenn du Verbraucher unter 1W hast, kommen die Wdst. parallel zum den Verbrauchern, also nach dem Blinkschalter zw. geschalteter + Leitung und Masse (siehe Beiblatt zum mo). Der mo.flash braucht eine Mindestlast um überhaut anzuspringen. Die Motogadget Lenkerendenblinker haben glaub 3W - also kein Handlungsbedarf im Normalfall.
    • Sag jetzt nur, der hat mit Klage gedroht wegen der Wiederherstellung der Überschrift????
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