Zum Inhalt springen

Wundervolle Musik


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Nois,

wenn ich in meiner Kaminate hocke und anschaffen muss, höre ich ungefähr 3x am Tag eine wundervolle Musik vom Schrotthändler....er fährt immer durchs Wohngebiet auf der Suche nach zauberhaftem Metallschrott.......er hat immer die gleiche Melodie mit ungefähren 110 db. an..... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: .

Es hört sich ein wenig nach Musident zum Städele hinaus an, oder 10 kleine Negerlein oder ich weiss es nicht so recht.........ich habe schon versucht ihn anzuhalten und danach zu fragen, allerdings dachte er wohl ich wolle ihm was und ist mehr oder weniger geflüchtet...... :-D :-D

Also meine Frage lautet ob jemand sowas vielleicht als Klingelton für mich hat, und nein ich will nicht ins Schrottgewerbe einsteigen sondern nur diese penetrante Melodie als KLingelton haben....... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D

So ungefähr kann man sich das vorstellen:

Der gute 207 auf der Suche nach dem Reichtum ansich....

Wer kann mir helfen????? Das I-Net habe ich schon bemüht, konnte aber nix finden........

Vielleicht dauert es auch nicht mehr lange und es in den Klingeltoncharts für 46,68?

Ich empfehle mich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich hätte das jetzt mit Peruanischer Panflötenmuckke verglichen! Oder liegt das an der Videosoundqualität? Sonst einfach mal die netten Peruanischen Bettelföter inner Fußgängerzone anquatschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä, der hier immer umeinand fährt, hört sich anders an....das Video dient nur als Bsp......

Gibt es hauptberufliche Schrotthändler im GSF?????

:-D:-D:wheeeha::wheeeha:

@Bergfick: Leg dir mal ein O2 Handy zu. Wenn du dann den Schrotthändler kommen hörst wählst du die 6969 und richtest das Handy auf die Musik.

Hier kannst du das nachlesen...

Bekommst dann kostenlos eine SMS mit dem Namen des Titels und des Interpreten...

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufen kaufen kaufen ... warum nicht selbst machen?

schnell die alten streifenberber aus'm hobbyraum....äääääh.....schlafzimmer hergezerrt,

in die mitte ein loch, dass der kopf durchpasst, den sombrero von omas aztekenreise

1964 abgestaubt und aus den blumenanbindstöckchen mit der laubsäge ne panflöte ge-

worbelt.

paar kumpels in gleicher verkleidung geschnappt und flugs den mobilknochen auf auf-

nahme gestellt, dann hat man das beste panflöten inferno frei haus - evtl. kann man

mittels videohandy auch noch dick bei den dümmsten homevideos der welt abräumen.

viel erfolg bei der schrotti-jagd *bingpingelimpiflöttrödelpiepeltrötelfiep*

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

So ungefähr kann man sich das vorstellen:

Der gute 207 auf der Suche nach dem Reichtum ansich....

.....

uiuiui, ist das geil :-D

Stell halt mal deine noie goldene Roise vonne Bude, vielleicht beißt er dann an und du kannst schnell von der anderen Seite ist seinen Truck und das Tape ergattern. :-D Lass mal da deiner Kreativität freien Lauf, da bist Du sonst sehr einfallsreich

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:wheeeha::wheeeha:

@Bergfick: Leg dir mal ein O2 Handy zu. Wenn du dann den Schrotthändler kommen hörst wählst du die 6969 und richtest das Handy auf die Musik.

Hier kannst du das nachlesen...

Bekommst dann kostenlos eine SMS mit dem Namen des Titels und des Interpreten...

:wheeeha:

Ist das wirklich völlig kostenlos :wheeeha: ?

Unser "Klüngelkerl" hat auch eine tolle Melodie! Hört sich an wie eine Mischung aus "Hey, hey Wicki" und noch was anderem :wheeeha:

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information