Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Standort 92318 Neumarkt

Zündung komplett siehe BilderFP 80 Euro

Primär 30 Euro

Reifen je 27 Euro, Neu. Steht Piaggio Vespa drauf.

Is die zündung 12V kontaktlos?

Wenn ja, ich nehm sie um 60?!

Mfg

Geschrieben

Wenn du die zdg verschenkst würde ich sie vielleicht nehmen, Vorraussetzung du zahlst das Porto :-D

Andere Frage, was soll das Getriebe kosten?

Geschrieben

Getriebe bereits verkauft, hätte nur noch ein neues Getriebe orig. Piaggio mit orig. Schaltklaue und Nebenwelle . Werde ich aber für mich aufheben oder für FP 150 Verkaufen, ohne Schaltklaue für 100.

El. Zündung ist kontaktlos, darum heißt es ja elektrisch. Und bevor ich es für 60 Verkauf bau ich es lieber auf meinen orig. Motor und ärger mich nicht mehr über den Unterbrecher rum.

Für 60 kannst die Zündung mit CDi haben, für 70 mit Lüra, weil Schaufeln ab sind.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
    • Meine PX 200 Lusso 1985, Olack Kobaltblau, Standort 77948… Ohne!!!!! Motor. inkl deutsche Papiere, Tüv August 26   Ein ca 5 Euro großes Loch im Spritzbereich, ansonsten kein Rost. Stoßdämpferaufnahme in Ordnung. Die Kiste hat gelebt….einige Dellen über die dann drüber gepinselt wurde. Beide Backen sind teilweise gespachtelt und übergejaucht.   Loch schweißen und dann Blech richten und ordentlich beilackieren….Substanz passt dafür.   VHB 950.Euro     
    • Faschiertes mit Zwiebeln angebraten und gewürzt, Linsen grad noch bissfest gekocht, dann vermengt. Max ca 1/4 Linsen, sonst wirds auf jeden Fall trocken. Lauwarm (nicht zu heiß, somst zerlegt sich der Teig) in den Strudelteig (fertigprodukt), mit Fetastreifen belegt und gerollt.   Dann 20min bei 180° und 10min bei 220° Heißluft gebacken.   Füllung war grad noch saftig genug, nicht zu lang im Rohr lassen. Extrasaft gabs vom süßen Kraut.
    • Dieser Auspuff wurde immer ohne Steuerzeiten gefertigt.  Der ist mit den Steuerzeiten des Motors zufrieden 😏
    • Die beiden Zentrierstifte sind doch dabei.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information