Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin...

hab hier meine im letzten jahr neu lackierte vepsa p80x zum verkauf stehen... sie wurde von mir in saharabeige lackiert... fremdenlegionsmäßig ganz weit vorn! :sigh:

die gute hat nen originalen 100ccm zylinder drauf... natürlich eingetragen... super teil, weil der gute der vespa das gibt, was ein 80er nicht hat... etwas mehr anzug... von der geschwindigkeit ändert sich nicht viel, dafür aber wie gesagt der anzug... die gute ist der alltagsroller... bin ihn selber ein gutes jahr gefahren... da ich mich jetzt mehr meinem mini und meiner 200er wittmen werde, soll diese verkauft werden...

ich habe viele kleinigkeiten erneuert,wenn ich schonmal den gaul halb auseinander hatte... die sitzbank ist super... zwar an der seite einen nicht groß auffälligen riss, der aber vom zustand des restlichen bezuges vollkommen übertönt wird...

vorne der reifen ist so gut wie neu...

die gute ist angemeldet, und kann somit probegefahren werden...

der clou bei diesem roller... px alt, aber schon die backenverschlüsse wie bei lusso... also kann euch keiner mehr die backe klauen oder am motor rumfuchteln :-D

zu den mängeln: der reifen hinten gehört mal neu. ist noch so fahrbar laut polizei, aber lange würde ich es nicht mehr riskieren... die gute ist mir mal beim sturm auf die seite geflogen... zudem hat sich meine freundin mal damit auf die seite gelegt. mehr als leichte kratzer auf der ersatzradseite sind nicht entstanden... habe es schon überlackiert, aber die rillen sieht man noch... jedoch keine ränder vom lackieren... der blinker vorne rechts tuts nicht so ganz... mal ja, mal nein... hatte bis jetzt noch keine zeit und lust mich darum zu kümmern, sag ich euch fair... der gesamtzustand ist meiner meinung gut... lackierung ist für einen alltagsroller top, für perfektionisten müsste hier und da nochmal abgeschliffen und neu lackiert werden... habe aber noch grundierung und den passenden farbton da, wo ich auch gerne 1-2 flaschen mitgebe...

optimal als alltagsroller oder zum ansetzen des tunings...

standort ist 33378 rheda-wiedenbrück

preis ist vhb 500,- euronen

Bearbeitet von lasoul
Geschrieben

also... der smart auf den bildern ist der meiner mutter... mein mini steht auf der straße... so am rande :)

geschlachtet wird auf keinen fall!!! da hab ich leider nicht die zeit und die nerven zu in de nächsten zeit... sorry!

Geschrieben

was ist hier los??? der punkt auf der (von vorne gesehen) rechten seite des beinschildes ist keine macke oder so sondern ein aufkleber!!! jetzt aber melden und kaufen marsch, marsch...

Geschrieben
also 300 sind definitiv zu wenig... ehrlich gemeinte angebote... für den zustand kann ich nicht zu 300 ja sagen... sorry

Irgendwo muss man ja anfangen wenn du Angebote willst.... :-D

Wielange ist eigentlich noch TÜV drauf?