Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich persönlich halte den 16.10er für nen 102er Zylinder für absolut ungeeignet, selbst der 16.16 dürfte dafür schon grenzwertig sein, besser ist auf jeden Fall ein 19er Vergaser. Zum Abdüsen würde ich mir ungefähre Anhaltswerte aus den Smallframe-Setups nehmen und dann halt ausprobieren...

Geschrieben

Ich hab nen gelernten Zweirad Mechaniker gefragt und der hat gesagt wen der gaser richtig bedüst ist läuft sie auch in den hohen drehzahlen!!

Die vespa läuft ja mit dem gaser nur bei hohen drehzahlen geht sie aus!

liegt das am gaser oder doch an der zünding?

Geschrieben
Ich hab nen gelernten Zweirad Mechaniker gefragt und der hat gesagt wen der gaser richtig bedüst ist läuft sie auch in den hohen drehzahlen!!

Die vespa läuft ja mit dem gaser nur bei hohen drehzahlen geht sie aus!

liegt das am gaser oder doch an der zünding?

Vielleicht saugt Dir der 102er die Schwimmerkammer leer... :-D

Wie hoch dreht er denn, und welche Zündung ist verbaut??

Geschrieben

dreiviertel gas und dreht haoch undbei vollgas kackt sie ab und dreht dan kurz bevor sie aus geht wieder hoch!

Standart zündung 50 spezial 2 spülen innenliegende zündung!

wen sie mal gan ausgeht und ich die kerze raus mach is sie nass!

grüße Flo

Geschrieben

Was für ein netter gelernter Mechaniker :-D

16.10 er Gaser ist da ziemlich klein, wenn du schon den 102er fährst.... Würde dir eindeutig zum 19er raten, da haste auch in hohen Drehzahlen keine probleme

mfg

Dennis

Geschrieben

Kannst eigentlich auch sein lassen, kann dir Garantieren das mit dem 16.10 Vergaser der Zylinder keine 500 km alt wird. :-D

Geschrieben
Kannst eigentlich auch sein lassen, kann dir Garantieren das mit dem 16.10 Vergaser der Zylinder keine 500 km alt wird. :-D

lange Rede, kurzer Sinn, jeder hat es verklickert...mit nem 16.10 kann man keinen 102er beschicken...erst recht nicht mit ner 51er HD !!!!

alle Vorredner haben ihre Erfahrungen und bestätigen dies...

Ich fahre auf 2 Vespas nen 102er Pinasco..19er Gaser und mind. 84 HD...bei 80 HD ist mir einer nach 3500km elendig gestorben...also !!!!! :-D aufpassen !!!

und jetzt nen 19er Gaser kaufen