Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Geschenkideen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht haben ja die einen oder anderen hier das gleiche Problem:

Bald ist Weihnachten und ich hab keinen Plan was ich verschenken soll!

Brauche also noch dringend Geschenkideen!

Vielleicht seid Ihr ja schon weiter und habt einige Tipps?

Ach ja, schöne Sachen solltens schon sein, finanziell ruinieren will ich mich aber trotzdem nicht!

Geschrieben
Versuch's doch mal mit dem Vespavirus! :-D  :-(  :-(

eben nicht daaaamit! :grr:

suche primär noch Ideen was ich meiner Freundin schenken könnte, habe aber auch für die Family noch nichts....

Meine bessere Hälfte wird wohl viel unterwegs sein nächstes Jahr, folglich wäre es gar nicht schlecht wenn die Sachen ins Reisegepäck passen würden...

Geschrieben

ich glaub aber dass meiner durchaus auch sinnvoll war! :-D Wenn sie viel reist, alleine ist, wild und rallig wird, weisst scho :-(

Geschrieben
ich glaub aber dass meiner durchaus auch sinnvoll war! :-D Wenn sie viel reist, alleine ist, wild und rallig wird, weisst scho  :-(

ja ja... da soll sie aber lieber mich einfliegen... :-(

Geschrieben

vielleicht dauert ihr das zu lange? Lieber was Handfestes fürs Handgepäck! Ist ja dann quasi ein Stück von dir! :-D

Geschrieben

Schenk ihr doch ne Handtasche, ne Kette oder sowas.

Oder Bilder von dir.

Oder ne Art Weihnachtskalender mit 365Fenster, für jeden Tag eines und am Ende isses ein rießen Bild von dir. Auf sowas stehen Frauen!

:-D

Geschrieben
Schenk ihr doch ne Handtasche, ne Kette oder sowas.

Oder Bilder von dir.

Oder ne Art Weihnachtskalender mit 365Fenster, für jeden Tag eines und am Ende isses ein rießen Bild von dir. Auf sowas stehen Frauen!

:-(

ja flo... mehr tipps für singles :-D

:-(

Geschrieben

Oder wenn Du nicht auf 365 Bilder kommst...

Es gibt so Bastel-Do-It-Yourself-Kalender (pro Monat ein Blatt) in A5 und A4, je nachdem, wie groß die Fotos werden sollen.

Den könntest Du z. B. mit Fotos von Dir/Euch gemeinsam bestücken, oder vielleicht gibts ja auch schöne Bilder aus einem besonders tollen gemeinsamen Urlaub... so nette Erinnerungen.

ICH würd mich natürlich mehr über einen Vespakalender freuen... aber Du wolltest was OHNE Roller.

Könntest zusätzlich Plätzchen backen? Nur als Beigabe natürlich. Oder steht sie auf Kuscheltiere? Muss ja kein HDK_Bunny sein :-D

Geschrieben
Einen schönen Ring, da freut sich jede Frau. Oder einen kuscheligen Bademantel. Über was ich mich auf freuen würde, wenn ich viel unterwegs wäre, einen Timer mit einem Bild von meinem Freund drin. Könnte jetzt ganz viele Sachen aufzählen  :grins:

das wird aber teuer für den red-polo :-D:-(

Geschrieben

Gipsabdrücke ficken ? :-( ... cool!

So nen kalender machen is anstrengend ... und ausserdem jetzt zeitlich schon super knapp! :-( aber...ich bin echt kein geschenkideenheld ! Letztes Jahr gabs ne coole Fossil Uhr für meinen Schnipps! Wie einfallsreich :-D ! Aber sie hat sich gefreut! immerhin! :-(

und dieses jahr war ich kreativ ... katrin is der volle Calvin & Hobbes Freak ... und ich hab ihr nen Calvin auf ne leinwand gemalt! is ganz cool geworden! aber ne leinwand is jetz dooof zum "ins gepäck" ... seh ich ein! :-(

Geschrieben

Wohlfühl-Arrangement in so ner Wellness-Hütte (gibt's ähnlich aber auch bei der Kosmetikerin) so mit Massage, Kleopatrabad (was auch immer das sein mag), Orientalischem Rasul....usw. geht halt 5h :-D

Hab ich vor zwei Wochen meiner BH zum Purtzeltag geschenkt. Ist mehr als nur gut angekommen. Ich darf mir sogar wieder ein Ersatzteil bestellen. :-(

Gruß Dirk

Geschrieben
Wohlfühl-Arrangement

damit liegst du immer richtig!

und schmuck ist auch nie verkehrt, dazu ein schöner blumenstrauß (aber nicht vom aldi um ?2,99)

bücher (keine ratgeber) - falls du nicht weißt welches, gutschein

unterwäsche, da hast du auch was davon :-D

und für die mama - ein schönes seidentuch (aber nicht zu altmodisch)

kosmetika (aber keine anti-falten-creme, das könnte sie in die falsche kehle bekommen)

Geschrieben

Der Hit scheint dieses Jahr das Verschenken eines Sternes "Sternentaufe" und das "Glücksbonsaibäumchen" zu sein.

Ansonsten vielleicht eine Konzertkarte oooooder ein Kuschelwochenende auf einem Schloss/Burg ...

Für die Familie: für die Mutter vielleicht einen schönen Duft und für die Väter vielleicht einen Terminplaner etc.

Billig ist das alles leider nicht, das weiß ich aus eigener erfahrung :-D

Geschrieben

hmmm... wenn deine Liebste nächstes Jahr so viel unterwegs ist - wie wär's dann mit:

- schicker Reisetasche

- Schlafbrille fürs Flugzeug

- Set ihrer Lieblings-Kosmetik in Reisegröße

- Heimweh-Kästchen (mit Schokolade, Lieblingswein oder Bier, je nachdem, Foto von dir, Zugangsdaten zu einem Telefon-Call-by-call Konto usw)

Falls du ganz kitschig werden willst eine von dir besprochene CD, bei der du ihre Lieblingsmusik anmoderierst...

Geschrieben
Falls du ganz kitschig werden willst eine von dir besprochene CD, bei der du ihre Lieblingsmusik anmoderierst...

och nöööö!

die würde ich ihm aber wieder zurück schicken....! ich glaube ich würde mich erschrecken....! :-(

wenn ich ganz weit weg war, fand ich immer schön etwas von ihm dabei zu haben....was nach ihm geduftet hat :-D

Geschrieben
Einen schönen Ring, da freut sich jede Frau.

Aaaaaarrrrgghhhhhhhhhhhhhhh! Zur Hülfe nun fang Du mir auch noch damit an. Nachdem Vespaline mein Mädel nicht nur dackelverückt sondern auch noch verlobungssehnsüchtig gemacht hat, werde ich ihr garantiert keinen Ring schenken... :-D

Meine Geschenktipps:

Dessousgutschein (wir Männer kaufen eh nur das was uns gefällt)

Urlaubsgutschein (Kurzurlaub)

Geschrieben

Ich meinte nicht 365 Bilder sonder soviele Fenster und ein rießen Bild dahinter...damit man halt jeden Tag ein bisschen mehr sieht. Und wenn das Jahr rum ist, sie man alles aufm Bild und kurz daruf in "echt" :-D

Ich schenk meiner Freundin u.a. dieses hier:

i-1.JPG