Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahre eine V50 mit 19er Gaser, Rennwelle, Membran, HP4-LÜRA,ET3-Banane,3.72er Primär. Der Motor ist extrem gefräst, würde auch einen 133Polini sehr gut mit Gemisch versorgen!Ich habe jetzt eine 94er Düse drin und eine 45er Leerlaufdüse. Der Motor dreht gut hoch bis zum vierten Gang, da fehlt es an Leistung und der Motor dreht nicht richtig aus. Hatte vorher einen normalen Polini, der drehte wie Sau. Wenn ich mit Choke fahre, dann dreht der Motor schneller hoch in allen Gängen. Ich bin mit einer 86er Düse angefangen und da drehte der Motor super schlecht hoch. Selbst im Stand, dann erst nach mehrmaligem Gasgeben.Die Kerzenfarbe war auch braun-grau, also ein Hinweis auf zu kleiner Düse. Soll ich noch höher Bedüsen? Ist das denn überhaupt möglich bei dem Satz, daß man so große Düsen nehmen muß? Nebenluft zieht der Motor nicht, da er im Stand ganz normal läuft.