Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

aufgrund einer spontanen Umentscheidung meiner Freundin (Frauen :-D An dieser Stelle danke und entschuldigung an alle, die mir ihre grauen Farbcodes verraten haben) soll ihre Rundlichtfuffi nicht mehr betongrau, sondern nunmehr "Zartbitterschokobraun oder espressobraun" (Zitat Ende) lackiert werden.

Leider wirft die Suchfunktion für braune Vespas nur Dittmars Tabac-Roller aus (was für sich genommen eine sehr schöne Farbe ist, aber nicht ganz an den oben gewünschten Farbton rankommt).

Daher wollte ich anfragen, ob einer von Euch Fotos oder Beispielsbilder hat, die er zur Entscheidungsfindung bereitstellen könnte :wheeeha: Muss nicht zwingend schokobraun sein, jedes Bild einer braunen Vespa hilft mir weiter :-D

Schonmal danke für die Mühen,

Flameboy

Geschrieben

Vielen Dank für die Bilder... Gerade die VNB von Williwirsing kommt schon ziemlich nahe an das Optimum heran - und es steht sogar der Farb-Code dabei :-D

Freue mich auf weitere Bilder :-D

Grüße,

Flameboy

Geschrieben

@ deep4: Hast Du noch ein paar Bilder Deines Rollers? Hast Du die Farbnummer noch? Sieht sehr gut aus...

@ all: Danke für die Bilder :-D Ihr könnt gerne fleissig weiterposten :-D

Grüße,

Flameboy

Geschrieben

Foto ist von Rotenburg 2007

Ich finde sie schön, die Farbe wie auch den Roller, die Farbe erinnert mich nur machmal an einen Termin den ich Morgens ab und zu mit mir selbst habe.

post-17491-1211470567_thumb.jpg

Geschrieben

@Flameboy :

Lotus ?A13 Tabac Metallic

ICI P4229781

Lackstift-Nr A083B6252F

Wirklich viele Bilder habe ich jetzt leider nicht...Ich habe mal Bilder machen lassen, die sind aber Schwarz-Weiss....