Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte Schließen, ist verkauft

Eydsoab

Empfohlene Beiträge

So Jungs,

ich hab beim besten willen keine lust mehr das zeug zu verbauen bin froh wenn der dr177 so läuft, demnächst kommen sowieso wieder klausuren und ich kann mich nicht um alles kümmern...deswegen stehts hier zum verkauf

1. Abgedrehtes PX Elestart Lüra nichts gebrochen, Konus TOP hab ich persönlich ;) von einem orginalmotor abgebaut und dann drehen lassen... fix 100 euro inkl Versand

2. Bitubo Dämpfer vorne optisch nicht der beste aber dicht und schön straff kein schmatzen beim eintauchen. fix 50 euro inkl versand

3. Scorpion für px125 mit gutachten, krümmer anbei usw. (wird auf foto erkennbar sein ;) ) leichter streifer unten gehabt nichts wildes hier selber gaybraucht gekauft, top ist noch das ich ihn schon TÜV fertig gedämmt hab mit polini auspuffdämmwolle, hört sich sehr sehr brav an jetzt und wer ihn eintragen will sollte es gleich nach dem montieren machen ;) dürft keine probleme geben, da müsste der tüv prüfer sein hörgayrät mal ordentlich aufdrehen ;)

fix 200 euro inkl versand

position 2. und 3. liegen noch in der garage fahr aber demnächst hin und werde fotos machen, den scorpion würde ich auch gegen orginale umgeschweißte T5 anlage für px tauschen mit wertausgleich außer es ist die neue von SIP ;) wobei ich denen nicht vertrau und lieber eine die absolut plug & play fähig ist lieber hätte

-Standort Karlsruhe

-Gehört noch mir

-nicht bei egay

Bearbeitet von Eydsoab

Fotos kommen gleich.

PX lüra nicht feingewuchtet wollt ich machen aber naja jetzt brauch ichs ja nicht mehr worb macht das für 30 euro hab dort mal angefragt

auspuffi naja bisschen was geht noch allerdings leg ich noch SIP und polini federn im wert von 15 euro bei zwecks stressfreierer montage hab ihn selber für 195? ohne federn gekauft und naja wenn mans so rechnet mach ich jetzt schon verlust ;)

• 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.