Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drop Bar

kaleu

Empfohlene Beiträge

So Jungs und Deerns,

hiermit trenne ich mich schweren Herzens von meinem Drop.

Ein alt PX Lenker, der in einer Fachwerkstatt (nicht zu Hause auf dem Sofa oder von irgendeinem BEKANNTEN....) umgeschweißt wurde.

Rechnung müßte ich noch irgendwo haben. Schicke ich dann mit.

Der Lenker ist mit 2 Hydraulik Druckgebern von Yamaha ausgestattet und das Schaltsegment ist festgepunktet für Fußschaltung.

Kann man aber einfach wieder durchtrennen und ein anderes Schaltsegment ansetzen (schicke ich mit, wenn gewünscht).

Die Abdeckung ist nicht durchgeschnitten worden, sondern gezogen und angepasst. Dadurch ergibt sich eine schöne ebene und fließende Form.

Für lächerliche 150,- ? + Porto ist er Deiner.

Artikelstandort ist Lüneburg.

post-3023-1211121760.jpgpost-3023-1211121755.jpgpost-3023-1211121705.jpgpost-3023-1211121699.jpg

post-3023-1211121693.jpgpost-3023-1211121712.jpgpost-3023-1211121687.jpg

Neigung ist ca. 35Grad.

Hab noch Riffelbleche und ne Schmutz/Schutzmatte für PXgefunden.

Riffelblech hat an der Linken Seite außen eine kleine Delle (nix schlimmes). Der Mittelsteg ist schwarz lackiert.

Sonst i.o. 25,- ?VHB

Schutz/Schmutzmatte 20,- ? VHB

Bearbeitet von kaleu

Dir hat jemand eine Rehnung und somit "Gewährleistung" für´s Schweißen ausgehändigt des ALUGUß Lenkers ? ? ? :-D

Wenn das wahr ist, dann ist der Typ von Sinnen oder du redest grad Bullshit.... Nich böse gemeint!

Also ich bin Schweißer und schweiße sowas unter anderem seit Jahren auch und Ich würde NEVER sowas bescheinigen, belegen sonst was auch immer, wer sich damit auskennt, weiß wieso!

P.S. Vielleicht nochmal die Neigung hier eintragen, sieht mir nicht nach den üblichen 30° aus ;)

Dir hat jemand eine Rehnung und somit "Gewährleistung" für´s Schweißen ausgehändigt des ALUGUß Lenkers ? ? ? :-D

Wenn das wahr ist, dann ist der Typ von Sinnen oder du redest grad Bullshit.... Nich böse gemeint!

Also ich bin Schweißer und schweiße sowas unter anderem seit Jahren auch und Ich würde NEVER sowas bescheinigen, belegen sonst was auch immer, wer sich damit auskennt, weiß wieso!

P.S. Vielleicht nochmal die Neigung hier eintragen, sieht mir nicht nach den üblichen 30° aus ;)

Sieht nach annähernd 45° aus, naja wers mag.

Ich würde sagen eine Rechnung ist nicht gleich einem Festigkeitsgutachten oder einer Garantie.

Bei worb5 gibts die sicherlich auch mit Rechung, mit dem Vermerk "nur zu Ausstellungszwecken"

ist der Erbauer dann wieder auf der sicheren Seite.

Also, wenn ich was kaufe, und bezahle bekomme ich in der Regel auch eine RECHNUNG!

Falls Du selbsttändiger Schweißer sein solltest, solltest Du das wissen!

Und jetzt nur für Dich:

EINE RECHNUNG IST KEIN GUTACHTEN SONDER EIN BELEG FÜR DEN ERWERB EINER (DIENST-) LEISTUNG#

Und jetzt ruhe :-D

Sieht nach annähernd 45° aus, naja wers mag.

Ich würde sagen eine Rechnung ist nicht gleich einem Festigkeitsgutachten oder einer Garantie.

Bei worb5 gibts die sicherlich auch mit Rechung, mit dem Vermerk "nur zu Ausstellungszwecken"

ist der Erbauer dann wieder auf der sicheren Seite.

Nunja, da hast du recht ... Aber ich als "kleiner mann" sozusagen, will nie das mein Name irgendwo bei sowas auftaucht.

Können nur unangenehme fragen aufkommen und ich glaub nicht, dass der Herr da auf die Rechnung den Vermerk schrieb "nur zur austellung" oder sonst was !

Also mir wäre mein name zu heilig dafür, denn man weiß ja nie.

Ist seit 9 Jahren keinem was passiert, eher zerschellte der ganze Roller beim Crash, als der Drop, aber trotzdem... :-D

Also, wenn ich was kaufe, und bezahle bekomme ich in der Regel auch eine RECHNUNG!

Falls Du selbsttändiger Schweißer sein solltest, solltest Du das wissen!

Und jetzt nur für Dich:

EINE RECHNUNG IST KEIN GUTACHTEN SONDER EIN BELEG FÜR DEN ERWERB EINER (DIENST-) LEISTUNG#

Und jetzt ruhe :-D

21...22...23 , immer schön durche Hose! Kein Grund den Puls zu beschleunigen.

Und da du so Schlau bist, solltest du nochmal zu deinem "Schweiß-Dealer" gehen und mal erfragen was beim Schweißen eine Rechnung , ohne extra Vermerk, beinhaltet! Soviel mal wieder zu den Gesetzen in der BRD!

Also immer easy kleiner, bin nich hier um dich anzumachen! Nur um manchen ein wenig "Licht ins Dunkel zu bringen". :-D

So, habe die Rechnung gefunden.

Wird also mitgeschickt.

Ist von einem bekannten Rollerrestaurationsfachbetrieb in Deutschland durchgeführt worden.

Rechnungstext: Drop Bar incl. Umbauten

Die Neigung beträgt ca. 35 Grad.

Bearbeitet von kaleu