Zum Inhalt springen

Randale im Krankenhaus


ulai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@berry:

Klar wird das Forum moderiert. Allerdings hast Du Dir mit deiner kostenlosen Anmeldung keine 24-Stunden-Betreuung gekauft.

Ich verschieb's mal nach F&S, damit z. B. auch Super-Verbleit leichter fällt, sachlich zu bleiben. Weniger Stammtisch ist manchmal mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Aspekt: ist der ganze Vorfall eventuell sogar nur von der Ärzteschaft inszeniert worden, um Verständnis für Ihre Forderung nach 20% mehr Gehalt zu bekommen, die zufälligerweise einen Tag später durch die Schlagzeilen geht?

Zufälle gibt's, ts, ts, ts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich ...

war der tote schon tot bevor er starb ...

9 wörter und schon ist die hose nass...ich kann nimmer... :-D :-D

edith soll endlich mal zählen lernen...

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen sind schon sehr bedenklich..

Wenn ich an Johannesburg momentan denke,dann an das Video wo Leute mit der berühmten Hintergrund auf Beamten losgegangen sind in einer Deutschen Stadt (wurde hier diskutiert), wenn ich an St.Pölten (Niederösterreich) denke wo in einem gewissen viertel Krawalle waren und dann noch Frankreich mit seinen Vorstadtzores - gibts das denn ??

Wo wird denn das hinführen. :-D

rs

Bearbeitet von rs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen sind schon sehr bedenklich..

Wenn ich an Johannesburg momentan denke,dann an das Video wo Leute mit der berühmten Hintergrung auf Beamten losgegangen sind in einer Deutschen Stadt (wurde hier diskutiert), wenn ich an St.Pölten (Niederösterreich) denke wo in einem gewissen viertel Krawalle waren und dann noch Frankreich mit seinen Vorstadtzores - gibts das denn ??

Wo wird denn das hinführen. :-D

rs

Ja, beispielweise, also nicht beispielweise, sondern das ist, das ist so gewesen, so:

Karin, ähm, hab ich, also, sagenwa, Barbara hat sie angerufen: Karin möchtest du, äh, nicht runterkommen. Karin auf einmal sagt se, nee, ich kann nicht, so, Jens, äh, ich hab, ich hab Jens, so. Wir kommen zu ihr, ich klopfe an die Tür, wollt ich natürlich rein, rein, Karin, äh, kommt zur Tür und, äh, Jens ist nicht da.

Ja, das ist doch irgendwie, nee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versuch ich die Wogen mit einem Denkanstoß über unsere grausame Welt zu glätten.... :-D

Was will man machen.

rs

edit ich bin derartig Erschüttert, daß ich garnichtmehr Rechschrieben kann

Bearbeitet von rs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen sind schon sehr bedenklich..

Wenn ich an Johannesburg momentan denke,dann an das Video wo Leute mit der berühmten Hintergrund auf Beamten losgegangen sind in einer Deutschen Stadt (wurde hier diskutiert), wenn ich an St.Pölten (Niederösterreich) denke wo in einem gewissen viertel Krawalle waren und dann noch Frankreich mit seinen Vorstadtzores - gibts das denn ??

Wo wird denn das hinführen. :-D

rs

Wichtiger fände ich zu wissen, wo das herkommt, bzw. was man dagegen tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger fände ich zu wissen, wo das herkommt, bzw. was man dagegen tun kann.

Man könnte den Leuten z.B. vorschlagen, sich in ihrem kurdischen Ziegendorf wo sie herkommen, operieren zu lassen.

... und evtl. dann grad da zu bleiben? :-D

Den Randalierern scheints ja hier ned wirklich zu gefallen.

Bearbeitet von Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukram :

Ist zwar Offtopic und ich möchte nicht Forenpolizei spielen, aber könntest Du bitte Deine Signatur ein bisschen kleiner gestalten ? 800x600 für so ein Bildchen ist doch arg groß und irgendwie nervt die Scrollerei...

Dankeschön ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukram :

Ist zwar Offtopic und ich möchte nicht Forenpolizei spielen, aber könntest Du bitte Deine Signatur ein bisschen kleiner gestalten ? 800x600 für so ein Bildchen ist doch arg groß und irgendwie nervt die Scrollerei...

Dankeschön ! :-D

ich habe es Ihm auch schon geschrieben, aber da herrscht Tunnelblick vor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chips nehme ich diesmal die geriffelten. Bier habe ich ein Stella geöffnet. Hm, lecker.

Finde auch, dass der sukram total böse ist, weil er seine Signatur so groß macht. Bin sicher, der macht das total mit Absicht, um alle zu ärgern. Hab auch schon total Krämpfe vom scrollen! Böser sukram! Böser!

Hab mir überlegt, das Ganze weiter anzuheizen, aber es glüht schon richtig und man kann Fleisch auflegen. Bitte weiter machen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt? ? ?

Was ist das denn und gegenüber von was? ? ?

Die Abwandlung deines Usernames ist:

PENIS WENICK KRAAFT. . .

mich wundert, das die den Laden nicht gleich angezündet haben oder mit einem Flugzeug reingeflogen sind!

Alternativ mit nem Lieferwagen vorfahren,

den Rest kennt man. . .

Wir haben nicht so viele Terroranschläge weil wir so gut beschützt werden,

sondern weil wir sie ausbilden und ernähren! ! !

DANKE! ! ! an alle Wähler! ! !

uuuaahhh alda, was gaytn mit dir?

schau dir das mal an:

http://de.youtube.com/watch?v=_EIy9KifyTI

ganz besonders aufpassen solltest du bei den letzten zwei minuten, du vollpfosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Längst!

Hab übrigens auch Migrationshintergrund. Meine Mudda ist um 1960 von Österreich emigriert.

Sing:

Randal im Krankenhaus!

Randal im Krankenhaus!

Randal um Brosi!

Wer ne passende Melodie findet, darf sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um was gehts denn da ? Anerkennung des Hauptschulabschlusses aus dem Kosovo ?

booaah bist du arm...

schau dir das video bis zum ende an. dann wirst du schon verstehn. scheinst ja ABI zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booaah bist du arm...

schau dir das video bis zum ende an. dann wirst du schon verstehn. scheinst ja ABI zu haben...

Nee, bei mehr als 3 "Alder" oder "gefickt - verfickt" pro Minute schaltet mein Hirn auf Durchzug, scheint genetisch verlangt zu sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts nurmal so sagen...

Vielleicht gabs Kummunikationsprobleme und die haben den Arzt nicht richtig verstanden.

Vielleicht hat einer ne blöde Bemerkung gemacht...

Vielleicht hat jemand, z.B. eine Krankenschwester, gesagt, dass alles wieder gut wird...

In der Presse wird das sowieso immer alles sehr aufgebauscht.

Wobei die Sache mit den Brennenden Häusern und den Nazis die die Hütten angezündet haben sollen, wohl ernstzunehmen ist.

Wenngleich sowas bei denen direkt im TV läuft und man auf uns rumhackt...

Und abgesehen davon gibts auch deutsche die beim versterben verwandter bei Routine-OPs radau machen.

Das läuft dann halt nicht im Tv, weil wir nicht unsere Gesamte Verwandschaft mitbringen.

Und die ewige "die sollen doch alle bleiben, wo sie herkommen, wenns ihnen nicht passt " Einstellung ist doch irgendwie auch überholt, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information