Zum Inhalt springen

Lambretta Bible ?!


Empfohlene Beiträge

hab meines zusammen mit 2 schlüsselanhängern freitags bestellt. die anhänger waren heute schon da. das heilige büchal ned! wird schonno kommen hoffe ich.

Ich hab einen Schlüsselanhänger dazu bestellt, der war am Samstag da, Buch wart ich auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine post war heute schon da, leider noch nix dabei. ich glaub die haben sich da ein bisserl zu weit aus dem fenster gelehnt mit der verfügbarkeit ab mai. oder halt nicht mit so vielen bestellungen gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein postler kommt um 0730 in der firma vorbei. da wir aber erst eine stunde später aufsperren wirft er dann immer benachrichtigungen ein der dolm. zum glück hat die bibel durch den schlitz gepasst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern nur einmal durchgeblattelt von vorne nach hinten. einzig den artikel über die wildcat geschichte hab ich mir durchgelesen.

sehr viele fotos und werbeprospekte. das meiste kennt der aufmerksame leser aus diversen katalogen, signaturen, onlineshops oder magazinen. ist aber auch das ein und andere noch unbekannte mit dabei. inkl. modellhistorie, auflistung von fahrgestellnummern, farben, vergaser samt originalbedüsung usw. durchaus auch als nachschlagwerk zu verwenden.

was mir beim bilderschauen aufgefallen ist: beim modell D wurde gleich zu anfang des artikels die gebläsekühlung mit einem foto als neuerung angepriesen. stimmt ja so nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern nur einmal durchgeblattelt von vorne nach hinten. einzig den artikel über die wildcat geschichte hab ich mir durchgelesen.

sehr viele fotos und werbeprospekte. das meiste kennt der aufmerksame leser aus diversen katalogen, signaturen, onlineshops oder magazinen. ist aber auch das ein und andere noch unbekannte mit dabei. inkl. modellhistorie, auflistung von fahrgestellnummern, farben, vergaser samt originalbedüsung usw. durchaus auch als nachschlagwerk zu verwenden.

was mir beim bilderschauen aufgefallen ist: beim modell D wurde gleich zu anfang des artikels die gebläsekühlung mit einem foto als neuerung angepriesen. stimmt ja so nicht wirklich.

mein Buch wurde vermutlich vom Zoll ausgebremst :-D ist noch nicht da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information