Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja jetzt zur euro sind die kontrollen wieder verstärkt. könnte sich ja schliesslich um eine aufständische hetzschrift handeln. :-D

Geschrieben

auf den ersten blick eher die geburtstagsgeschichte. als interessierter kettentreiber kennt man das meiste ja natürlich schon aus eigenen recherchen. aber es sind durchaus auch einige interessante zusätzliche infos mit dabei die das ganze lesenswert machen. ausserdem wurden nicht nur museumsstücke fotografiert sondern gebrauchsgegenstände. das fällt auf dem einen oder anderen foto positiv auf. wobei ich mich bei einem foto schon gefragt habe wieso die automatikvespa da unbedingt im hintergrund stehen muß.

auf alle fälle schon mal nicht hinausgeschmissenes geld für mich.

Geschrieben
wobei ich mich bei einem foto schon gefragt habe wieso die automatikvespa da unbedingt im hintergrund stehen muß.

ev. ein Bild aus meiner Garage :-D

Geschrieben
Pfui :-D

ist mit meiner Holden zusammen eingezogen... was soll man machen :-D !

war schon öfter froh über den letzten fahrbaren Roller (oder bei Regen :wheeeha: )

Geschrieben
habs gestern nur einmal durchgeblattelt von vorne nach hinten. einzig den artikel über die wildcat geschichte hab ich mir durchgelesen.

sehr viele fotos und werbeprospekte. das meiste kennt der aufmerksame leser aus diversen katalogen, signaturen, onlineshops oder magazinen. ist aber auch das ein und andere noch unbekannte mit dabei. inkl. modellhistorie, auflistung von fahrgestellnummern, farben, vergaser samt originalbedüsung usw. durchaus auch als nachschlagwerk zu verwenden.

was mir beim bilderschauen aufgefallen ist: beim modell D wurde gleich zu anfang des artikels die gebläsekühlung mit einem foto als neuerung angepriesen. stimmt ja so nicht wirklich.

Dito für Engländer ev. toll, dass es Lambrettas nicht nur dort gab müsste aber auch in eine "Bibel". 90% der Info findet man auch im Internet, der Rest ist immer auf englische Importeure, Rekordhalter, Dealerspecials etc. bezogen. Nice to have, aber kein Quantensprung. z.T. nette Bilder, bekannte Facts in einem Buch zusammen gefasst. Fazit: wenn man sonst schon alles hat ok, ich hätts lieber in Teile investiert....

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich sitz beim Boarden immer nur herum weil ich auf Skifahrer warten muss. Aber mir war auch schon ein Kommentar zur Step in Bindung auf den Lippen gelegen. Ist ja mittlerweile auch eher Old school als der neuste Scheiß. Du weißt das du Snowboarder Ü 40 bist ......
    • Ich fahre Flow seit 1998. Ich glaube die kam 1996 auf den Markt. Auch mit 51 bin ich noch beweglich genug, um den Highback beim Liftausstieg hochzuklappen. Damit entfällt auch das "die Boarden sitzen immer nur rum" Thema bei den Skifahrenden Kollegen.   Du bist also gar nicht alt, nur ein "late adopter".
    • Ist jemand hier bereit, einen VGL1-Motor zu verkaufen? Ich bin sehr daran interessiert, ihn zu kaufen
    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information