Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

loch im motorgehäuse

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab ein großes problem,in meinem motorgehäuse ist ein loch und jetzt such ich jemanden der mir ein neues verkaufen kann.kennt hier jemand wen der motorgehäuse oder motoren für v50 4-gang verkauft(udo hab ich schon gefragt:-)

vielen dank im voraus und gruß marc

Wo ist denn dein Loch und wir Groß ist das? Hatt das auch mal, da hat ein Depp einfach mal seitlich in den Motor reingebohrt :-D .

Dabei schön die Vorverdichterplatte getroffen. Resultat: Zuschweißen lassen und Membranstutzen drauf gesetzt. Fährt super und ist billiger als ein neuer Motor!

Bezüglcih dem tauschen von 3 aug 4 Gang!

Müsste ja nur das gesamte Getriebe gtauscht werden oder? Also einfach das 3 Gang inklusive Hauptwelle und nebenwelle raus und das 4 gang rein mit dazugehöriger Haupt- und nebenwelle richtig oder hab ich was vergessen?

Bezüglcih dem tauschen von 3 aug 4 Gang!

Müsste ja nur das gesamte Getriebe gtauscht werden oder? Also einfach das 3 Gang inklusive Hauptwelle und nebenwelle raus und das 4 gang rein mit dazugehöriger Haupt- und nebenwelle richtig oder hab ich was vergessen?

:-D

Wo ist denn dein Loch und wir Groß ist das?

loch ist genau im bereich der lageraufnahme fürs nebenwellenlager

vorallem der versuch das loch zuzulöten (vorbesitzer) ist schon ein preis wert :-D

hab mal ein foto vom defcon geklaut :-D

rally221