Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

was haltet ihr davon. bj 85, 5800km, ori lack soll 1100 euro kosten.

was ist das am vorderrad. Das schwarze

Bearbeitet von upsyde
Geschrieben

einmal polieren, hinten die kratzer mit lackstift ausbessern, gut ist

stoßdämpfer vorne scheint aber hinüber zu sein und wenn ich das richtig erkenne ist der hintere auch bald fällig

den ölverlust am motor solltest du ebenfall abklären

die spiegel würde ich persönlich gegen andere austauschen

ist der auspuff in den papieren eingetragen ?

sitzbank habe ich hier noch rumfliegen ( pm an mich ), die drei risse sehen echt nicht schön aus

ich würde dem verkäufer deshalb nur 950 euro bieten und mich dann auch 1000 einigen

Geschrieben (bearbeitet)

aber soo schlecht schaut sie ja nicht aus. Sogar mit Tarnfunktion, so unsichtbar hier zu sehen dass ich sie fast übersehen hätte, dann kann's auch kaum keiner klauen, weil er nicht sieht wo sie steht. Am besten du handelst da noch etwas dass der originale Fluxkompensator da auch noch drinne ist, den dürfe es bei diesem Baujahr schon längst gegeben haben. Weiste, dann biste auch zeitlich etwas flexibler. Wenn also deine Oide da was mit einem anderen hat, schnell mit der Roise in die Vergangenheit düsen und dann eingreifen :-D

Also kaufen die Mopete loslos, mit Flux :-D

Ps. achja, musst gucken dass die auch ihre 140 locker packt, sonst funzt das Fluxgayrät nicht :wheeeha:

Bearbeitet von martin-manuel
Geschrieben (bearbeitet)
was haltet ihr davon. bj 85, 5800km, ori lack soll 1100 euro kosten.

was ist das am vorderrad. Das schwarze

Oi, aso sieht sie also aus. Warum wird jetzt verkauft? Aja, jetzt seh ich auch, das schwarze am Vorderrad unten war evtl. mal ne Haltespange für ne Radkappe.

Bearbeitet von martin-manuel