Glückwunsch, das klingt alles topp
Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.
Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.
Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?
Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
"Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.
Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.
Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:
HD155
ND45
Nadel BGN, 3. Clip
4.5 Schieber
Luftfilter
Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.
Hat hier keiner was selbstgebautes am Start?
Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt,
alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙.
Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
Empfohlene Beiträge