Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ebenso bei Heineken.

Ich habe mir aber mal sagen lassen, dass Hopfen verwandt mit Gras ist (hat ja auch leicht optische ähnlichkeit).

Hoffendlich liest dieses keiner vom deutschen Zoll. Die machen glatt noch die Grenze wieder zu.

Gruß Hemmiti :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Nicht direkt, aber man kann aus Hanf Bier machen.

Ist klasse das Zeug, genau so geil wie Hanf Limo! :-D

...und kauft euch mal ordentliches Bier :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben
Als Becks Bier Mysteriösität würde ich auch das "Becks Ice" bezeichnen. Das schmeckt als hätte da der Wickhustenbonbons-Eisbär reingepisst. :-D

Ihhhhhhhhhhh...das klingt ja fürchterlich! Aber wenns der Zielgruppe schmeckt.

Geschrieben

Also Becks Ice ist mit Anstand die Krönung des hart umkämpften Brausebiermarktes.

Da lob ich mir die sympatische Pilsener Urquell Brauerei, die auf ihren Plakaten schon mahnen:

"Ohne Lemon, ohne Cranberrie, ohne Bullshit"

Prost!

Geschrieben
Liegt es vielleicht daran, daß Glas ja eigentlich kein fester Stoff ist, sondern lediglich eine unterkühlte Flüssigkeit, die zwar relativ langsam, aber doch kontinuierlich fließt (kann man z.b. auch bei alten Fensterscheiben messen, die im lauf der Zeit oben immer dünner und unten immer dicker werden, weil das Glas langsam runterfließt).

:-D:wheeeha:

Hey, Champ, darf ich auch mal was haben von dem, was Du genommen hast?

:-D