Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht wohl schon das meiste oben, Forklinks sind schon vorhanden, hatte mal ne alte SCK-Scheibe auf der Gabel verbaut, die aber 2003 gerissen ist. Suche daher jetzt endlich mal Ersatz.

Bitte keine ScootRS oder andere Thai-Bremsen!

Geschrieben

Nein, die ist verkauft, zumindest lt. geschlossenen Beitrag und meinem letzten Postpaket.

@S: mit i h`s oansern ist das auch nicht mal eben so.

Geschrieben

hab auch noch eine dirty sanchez AD mit der 220er scheibe über die ich hergeben würde. war nur kurzfristig als ersatz drinnen weils mir meine STO bremse leider zerbröselt hat. die ist jetzt aber wieder tippitoppi und soll wieder an ihren angestammten platz kommen. die DS wäre für mein S2 projekt geplant gewesen aber das zieht sich scheints noch ziemlich in die länge. könntest also haben, muß halt nur noch ausgebaut werden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bitte keine ScootRS oder andere Thai-Bremsen!

We're not from Thailand :-D

I don't understand the translation clearly, sorry, but if you mean you bought from SCK a few years ago, it was NOT a scootRS brake. The name on it will tell you.

The local Vietnam market disc brakes are sandcast. Ours are high-pressure cast. Same country, very different product!

Hope it helps.