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Geschrieben

Hallo wer kennt den richtigen Zündzeitpunkt für den Pinasco 177ccm,im SCK Katalog stand 20grad hab es so eingestellt und er wird ziehmlich heiß. Also weiß jemand was oder hat gute erfahrungen gemacht? Dann schreibt was rein.

Hier noch meine Zutaten Pinasco 177ccm etwas berbeitet , Rennwelle, 24er Vergaser, T5 Auspuff.

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich hast du ein HP4 Lüfterrad montiert! Das geht nämlich nur bis zur nächsten Eisdiele und ist nicht für längere Strecken tauglich!

:-D

:-D

Max

PS.: Beim Malossi 166`er das gleiche Problem KLICK

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Ach der S..... ist auch wieder da und schreibt wieder Blödsinn hast du auch andere Hobbys? Oder nur Bullshit hier reinschreiben? Wer hier der Eiscafe fahrer ist wissen wir ja bereits. Und für 3km lieber Mamas Einkaufsroller ausm Baumarkt nehmen: :-D

P.S.: Ich habs nicht zurück genommen, und jetzt??????? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
......und jetzt??????? :-D

.....bist du noch der gleiche Spacke der von nichts Ahnung hat, hier im Forum gut und ernst gemeinte Ratschläge und Tips, nachdenen du ja anscheinend suchst, nicht ernst nimmt und zu allerletzt auch noch die Leute welche dir helfen wollten beleidigst und verhöhnst!

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute bei der Suche nach deinem Hitzeproblem, an dem HP4 liegts auf jeden Fall nicht!

:wheeeha:

Max

Zum besseren Verständnisses meins ungewohnt "bösen" Antwortstils, sollte sich zuerst dieses TOPIC zu Gemüte geführt werden! Danke :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben (bearbeitet)

die hitze scheint sich auch auf das gemüht übertragen zu haben...

laut liste:

Zylinder Gewinde BoschNeu NGK Zündzeitpkt Bohrung Leistung in PS Höchstgeschw. Drehzahl Düse Vergaser Orig

Pinasco 177 Alu M14x1,25 W3AC B8HS 20°v.OT 63,0mm 12,5 125kmh k.A 108-118

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben

Das ist ja auch ne andere geschichte mußt einfach mal lesen was gefragt wird! Kriegst du glaub ich nicht in den Schädel oder? Und wer hier keine ahnung hat das bist glaub ich du da du bis jetzt nur Müll geschrieben hast! Du 300m zum Eiscafe fahrer. Wie war das mit den 16jährigen Mädels an der Bushalte? Die stehen sicher auf solche Eiscafe besucher. :-D

Und jetzt noch mal zum Thema fährt hier jemand Pinasco 177ccm? Und kann einen richtigen Tipp abgeben?

Geschrieben

Ah ja genau so stehts auch im SCK Katalog . Danke aber wer noch nen anderen Tip hat oder erfahrungen immer her damit.

Tja geht halt immer heiß her hier. :-D

Geschrieben

was heisst der wird heiss?? fahre denn 177ér massivst bearbeitet auf langhub mit 21 grad. laut egt max 595 grad abgastemp. sonst hab ich noch keine temp gemessen und ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht warum....

Geschrieben
Du 300m zum Eiscafe fahrer. Wie war das mit den 16jährigen Mädels an der Bushalte? Die stehen sicher auf solche Eiscafe besucher. :-D

Vor dir brauch ich mir nix beweisen...... Und auf Beleidigungen steh ich auch nicht. Ich tippe mal auf einen Fake-Account der bekannten üblichen Verdächtigen?!?

Beratungsresistent wie du bist, glaub ich auch kaum das hier was bei rum kommt!

:-D

Max

Geschrieben

Oh Mann...

:-D Leute muß das sein??

Interessiere mich auch für ein Pin.177 Setup...finde aber leider zwischen Beschimpfungen und Attacken nicht so ganz ne Antwort.

Also bitte etwas Contenance bitte meine Herren!

Habe noch nen 177er Alu Pinasco den ich gerne auf meinen jetzigen Motor (150er mit DR177 und 24er SI) verbauen würde. Muß allerdings dazu sagen, daß der jetzige Motor (verbaut auf ner LML T5) sehr zuverlässig fährt: 105 Km/h und vollgasfest. Bis jetzt ca. 25000 Km.

Dazu...also auf den angesprochenen Motor... würde ich dann noch gerne meinen bisher ungenutzten SIP Performance Millenium montieren.

Hätte jemend ein Anfangs Setup das ich nehmen könnte. Zündeinstellung etc.??

Wäre für konstruktive Antworten dankbar.

in diesem Sinne

..FonZ

Geschrieben

zwischendrin hat sich die antwort bereits versteckt

laut liste:

Zylinder Gewinde BoschNeu NGK Zündzeitpkt Bohrung Leistung in PS Höchstgeschw. Drehzahl Düse Vergaser Orig

Pinasco 177 Alu M14x1,25 W3AC B8HS 20°v.OT 63,0mm 12,5 125kmh k.A 108-118

Geschrieben (bearbeitet)

hi, habe auch nen 177er pinasco verbaut, mit rennwelle und nem 24er si. ich fahre allerdings mit o-pott und ner

bosch w4ac zündkerze, wo liegt denn der unterschied zu ner w3ac???

mein gefährt läuft laut autotacho so 105-108km/h, und ist vollgasfest!!!

zu den anderen, haut euch doch die köppe ein :-D

mfg daniel

Bearbeitet von carp
Geschrieben
noch ne frage, hab hier gelesen, 20°v.OT bei mir steht aber nur A und IT!!!

wie ists in dem fall? habe sie auf IT stehen...

Zündung blitzen, näheres spuckt die Suche aus, inklusive genauer Anleitung.

Geschrieben
Hallo wer kennt den richtigen Zündzeitpunkt für den Pinasco 177ccm,im SCK Katalog stand 20grad hab es so eingestellt und er wird ziehmlich heiß. Also weiß jemand was oder hat gute erfahrungen gemacht? Dann schreibt was rein.

Hier noch meine Zutaten Pinasco 177ccm etwas berbeitet , Rennwelle, 24er Vergaser, T5 Auspuff.

wie RABBANZLA schon sagte und SIMMERL dies nochmal hervorhob, ist der RICHTIGE ZZP für den 177 Pinasco 20Grad vOT.

DAS HAST DU AUCH GEFRAGT.

Und ja, ich hab mit den 20Grad vOT SEHR GUTE Erfahrungen gemacht. Fahr den nun schon drei Jahre ohne Probleme.

Ich hab auch nie einen anderen ZZP probiert - warum auch...

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