Zum Inhalt springen

24.05 - VVCD Treffen nähe Aschaffenburg


Empfohlene Beiträge

noch größer gingen die bilder wohl nicht ?!

Wird doch automatisch auf 70% der Originalgröße skaliert . Wo ist das Problem - erstmal laden und abwarten.

Edith schickt nen Link zur Diashow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du der ehemalige Physiklehrer vom Fritz, der die grüne T4 gelenkt hat? Zumindest ist er auf einem der Bilder drauf.

Ich ? Ne...

Die grüne T4 ist dem Fritz, gefahren hat die einer bei uns aus dem Club, aber ich habe den Namen nicht parat. Ich hatte die Sprint 1.Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ? Ne...

Die grüne T4 ist dem Fritz, gefahren hat die einer bei uns aus dem Club, aber ich habe den Namen nicht parat. Ich hatte die Sprint 1.Serie.

Ist der Fritz hier auch unterwegs?

Wollte ihn wegen der Rally noch was fragen.............

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage der Beteiligten: wieviele der erwarteten Blechvespen waren denn nu da? Ich hab bei der Zahl "300" so meine Zweifel - könnten es eher weniger gewesen sein?

Nee... eher 80 - 100, wobei die Hälfte aufm Hänger kam.

Was witzig war : Im Grunde standen alle Fahrzeuge des VC Frankfurt außerhalb des eigentlichen Geländes, weil Sie nichts hatten was älter als ne PX war (zumindest die die selbst angereist sein, Hängertechnisch wurden dann noch 2 oder 3 Fahrzeuge abgeladen). Hmmm ich glaube ich hatte da nochnichtmal ne PX gesehen. Eher Hexagon und jünger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal... 2 oder 3 PX, 1 GS und 1 Rally hatten wir .....

die Rally hatte ich im Wohnmobil...

die anderen wurden gefahren...

ich wäre auch gefahren... hatte aber keinen Freiwilligern, der mir das Womo hinterhergefahren hätte.....

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wobei die Hälfte aufm Hänger kam.

Das mit dem "Helikopterbiking" hab ich mal in der "Vespassione" thematisiert und dabei von der versammelten Vorstandschaft so was von "auf die Fresse" (im methaphorischen Sinne) bekommen, dass ich seitdem nix mehr für die Herren schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also um die 200 waren es am samstag am klingerhof schon.

ganz nette veranstaltung mit katastrophaler planung!!!!!

was bitte sollen bei unter 200 blechbüchsen denn mehrere gruppen?????????

von px-en kann man halten was man will, aber diskriminierend war das schon etwas, was die veteranen da veranstaltet haben!

n sack voll leute sind dann irgenwo umhergeirrt und haben das ziel gesucht (oder war es der weg)?

dann kam so n veteranen-halbgott in mülltüten-weiss vorbei und meinte "mir nach".

wir also dem petrus (oder war es moses?) der für uns das meer spaltete nach, und nach 2km war er weg, denn wir hatten noch ne origfuffi dabei, die halt nur (!!!) 70 fährt.

habe mit mehreren gesprochen, die von der planung so entsetzt waren und die ausfahrt boykotierten.

ausserdem standen am ende der tour (wieder am klingerhof) nicht mal n paar biergarnituren und n gezapftes kühles bereit - war also klar, dass sich innerhalb kürzester zeit alles verpisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag war ich auch da und fand es eigentlich schon OK, ich meine als Schaulustiger und nicht Korso-Fahrer. Zwischen 100 und 200 Blechroller (incl. PXen) sollten es schon gewesen sein.

Habe viel gesehen, mich gut unterhalten und einige nette Leute kennengelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information