M210 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Untenherum fährt sich alles prima, vielleicht minimal zu fett. Motor dreht nach oben hin schön aus, vor allem bergab. Fordert man aber im mittleren bis oberen bereich Leistung, also auf der Ebene oder gar bergauf, so kommt kaum Druck und zum Schluß geht der Motor nach einer lautstarken Fehlzündung aus.Zündung ist geblitzt, ich schiebe das Verhalten auf die Vergaserbesüng. Hier also keine Frage nach Bedüsungstipps, sondern nur grundsätzlich: gibt es einen Zusammenhang zwischen (vermutlich) Hauptdüse und Fehlzündung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden