Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Ich bekomme Anfang/Mitte Juni einen Karton T-Shirts geliefert - siehe Bild.

Die Shirts sind schwarz und qualitativ hochwertig im Siebdruck hergestellt.

Verfügbar sind sie in den Größen L, XL & XXL!

Bis kommenden Montag, 26.05.08 - 11 Uhr - kann ich aber noch andere Größen nachbestellen!!!!

Das heisst, wenn jemand keinen Bierbauch hat und S oder M benötigt, dann kann ich ihm die Größe noch besorgen!!!!

Ich gebe die T-Shirts für 17,- Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands weiter.

Versand ins Ausland auf Anfrage.

RESERVIERUNGEN WERDEN AB SOFORT ANGENOMMEN!!!

Ich bekomme vorerst nur ca. 15 Stck. von den Shirts geliefert - Deswegen unbedingt reservieren, bevor es ein Anderer tut!

Bitte PM mit gewünschter Größe an mich - Ich melde mich sofort, wenn die Shirts bei mir eingetroffen sind!

Genießt das Wetter!

Björn

Ach ja: Artikelstandort ist Lübeck und die Shirts gehören ganz alleine mir!

post-24203-1211367420.jpg

Bearbeitet von bjoernHL
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

auf die gute resonanz habe ich noch einen karton nachbestellt! es sind jetzt also ein paar mehr shirts verfügbar.

reservierungen mit größenwunsch nehme ich noch bis montag entgegen!

Geschrieben
auf die gute resonanz habe ich noch einen karton nachbestellt! es sind jetzt also ein paar mehr shirts verfügbar.

reservierungen mit größenwunsch nehme ich noch bis montag entgegen!

hi,

moechte auch gern eins in gr.m

:-D:-D

Geschrieben

...nun sind die shirts bestellt und müssten in den nächsten tagen bei mir eintreffen!

du bekommst dann eine nachricht von mir mit meiner bankverbindung... und dann gibts n päckchen für dich! :-D

gruß,

björn

und nun?
Geschrieben

Heut angekommen... :-D

Gayfällt mir sehr gut, aber hätte ne Nummer kleiner nehmen sollen fällt echt groß aus.

Aber was solls :wheeeha:

Vielen Dank :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung