Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist der et3 Lenker komplett rund oder hat hinten eine Kante?

Ich habe so einen mit ner Kante und bin mir nich sicher ob es n et3 oder sonst was ist, z.B. was indisches.

Hat auf jeden Fall die ET3 Tachoform, nur ist die Kante bei meinem sehr auffällig, und auf den Bildern ist nicht gut zu erkennen ob da so ne Kante ist oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

na dann stell doch bilder von deinem lenker ein... sind ja schnell gemacht und dan lässt sich das auch schnell beantworten... :-D

grüsse O

edith meint noch: ET3 lenker hat hinten einen kante...

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben (bearbeitet)

Kamera ist gestern runtergefallen und platt.

Hätt ich sonst gemacht.

Könnte also n et3 lenker sein.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Ach Mist, ich habe noch irgendwo na alte Kamera. Muss die mal rauskramen.

Gibt es sehr ähnliche Lenker, z.B. von Sprint GTR oder so?

Bearbeitet von shova50
Geschrieben

der ET3 lenker hat einen runden scheinwerfer mit 115mm duchmesser der oben mit 2 kleinen laschen im lichtkopf einzuhängen ist und unten ein "schiffchen" hat mit dem man die neigung des refelektos einstellen kann ... wenn es ein sprint lenker wäre dann wäre das ein grösserer scheinwerferdurchmesser (glaub 130mm) und seitlich 2 schrauben um den scheinwerfer zu halten (duch den chromring) und unten nochmal ne schraube um die neigung einzustellen...

es gibt nen spanischen lenkkopf der auf der dortigen PV verbaut wurde mit dem grossen muscheltacho der VBB...

der ET3 lenker war auch auf der vespa 150 super (sprint mit 8" bereifung) verbaut usw....

O