Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hätt'ste das nicht eher sagen können?

wenn die ca. 54mm lang sind und M4 auf der einen und M5 auf der anderen haben, hab' ich die auch noch rumfliegen hier... :-D

nur die flügelmuttern, die AFAIK da drauf kommen, hab' ich nicht.

wenn jemand die maße bestätigen kann, kann ich dir die noch nachschicken.

Geschrieben

*damned*

Mein Alter hier ist 45mm und hat auf der Einen M4 und auf der Anderen M5. Bs auf die Länge sollts passen :)

Ist mir vorhin erst aufgefallen, dass er abgebrochen ist

Danke schonmal,

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, eigentlich nicht... der den ich ausgemessen habe der ist noch in Takt :) Da der Luftfilter vom 16.10er und vom 16.16er der Gleiche ist sollten es auch die gleichen Maße sein (mein Stehbolzen ist von nem 16.10er). Evtl sind deine Bolzen vom 19er Gaser, die sind meines Wissens nämlich länger

Trotzdem tausend Dank,

Gruß

Edith meint, der fürn 19er hat laut SIP 57mm! Die Bezeichnung beim 16er versteh ich net... sagt des Dir was? M5x53,5XM4 für SHB16

Bearbeitet von Paichi
Geschrieben (bearbeitet)
sagt des Dir was? M5x53,5XM4 für SHB16

meine bolzen hab' ich von dem 16er, den ich auch im "verkaufe" habe. um den malossi-filter drauf zu machen, mussten die dinger runter. denke auch, dass der filter eines 16.10ers kleiner ist als der des 16.16ers.

und die von dir genannten SIP maße passen doch zu meinen bolzen, die ich mit dem zollstock gemessen habe:

(die bezeichnung ist nur etwas verquer) M4 auf M5 mit länge 53,5mm (meine 54 zollstock-millimeter).

p.s.: der 16.10er, den ich hier liegen habe, hat ca 44mm länge und beidseits M4.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben
Paradox... naja ich nehm die 2 Bolzen auf alle Fälle. Was willste incl Porto für haben?

Gruß

ein fläschchen feine flüssignahrung auf hopfenbasis wäre nett, sollte man sich mal treffen... :-D

schicke die teile morgen in einem briefumschlag ab.