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Geschrieben

hi,

will grade die löcher für die trittleisten an einer V50 neu bohren.

aber dazu muss ich wissen, wo die mitgelieferten schrauben (merkwürdigerweise in 2 unterschiedlichen dicken und längen, ist das normal?) und wo doe nieten hinkommen an den leisten. die durchmesser der bohrungen müssen ja auch entsprechend unterschiedlich sein, gelle?

wobei wir bei der nächsten frage sind: welchen durchmesser brauchen die schrauben und welchen die nieten?

danke schonmal!

Geschrieben

nimm die original nieten die dabei sind bei neuen Trittleisten kauf dir nen Nietkopfformer und mach es damit geht perfekt und sieht dann auch original aus.

Find das immer so häßlich mit den geschraubten Trittleisten :-D

Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint? Wenn du dir die Leisten, Endstücke und das Befestigungsmaterial (also Schrauben [für die beiden kurzen Leisten am Holm], Nieten [für die Leisten am Trittbrett]) ansehen würdest, kämst du vermutlich selbst dahinter.... :-D

nix für ungut, :-D

H.

Geschrieben

Also ich hab die Trittleisten genietet und an den Enden geschraubt. Die Schrauben hab ich dann immer an die Muttern angepasst, so das nicht übersteht.

Ausserdem schaut sich das eh keiner an, oder?

Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint? Wenn du dir die Leisten, Endstücke und das Befestigungsmaterial (also Schrauben [für die beiden kurzen Leisten am Holm], Nieten [für die Leisten am Trittbrett]) ansehen würdest, kämst du vermutlich selbst dahinter.... :-D

nix für ungut, :-D

H.

naja, da ich nur 4 schrauben im paket habe und diese auch noch zwei unterschiedliche maße haben, hat mich das schon leicht verunsichert. und die leisten auf dem tunnel haben insges. 6 löcher, also fehlen zwei schrauben, oder?

verstehst du mein dilemma? falls nur schrauben fehlen, ist das ok, die kauf ich nach. aber bevor ich zu große bohrungen irgendwo setze, frage ich lieber mal...

Geschrieben

Die auf dem Mitteltunnel schraubst mit den 4 Schrauben aussen und in der Mitte unter dem Gummi nimmst ne Blindniete ist eh unter dem Gummi und von unten wird es eh auch keiner sehen

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    • Mein Ziel waren 20ps mit 25nm...   Die Komponenten sind gar nicht dafür ausgelegt. Werde zurückhaltend fahren müssen, sonst zerfetzt der Roller:D
    • Das ist der potenteste Malossi 210 auf Drehschieber aller Zeiten 
    • Heute morgen nochmals auf die Rolle, weil's wir gestern nicht geglaubt haben.    Herzlichen Dank an alle viele guten Tipps und die immerwährende Unterstützung. Wir haben nochmals Zündung getauscht und alles durchgemessen. CDIs waren teilweise komplett tot, Zündung mit Grenzwerten...in der Kombi teilweise mit Bohrmaschine angesprungen. Jetzt alles getauscht und sollte hoffentlich nun dauerhaft laufen.    
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