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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte bis freitag abend (10.7.) bescheid geben, kann dann mit nach d genommen werden

Alles meins, Standort: London, Preise VB, zuzueglich Versand.

- Elektronische Zuendung, Spanisch inkl allem, funzt, bessere Lichtausbeute als inderzuendung (hatte 55 plus 45watt halogen scheinwerfer hat sie gepackt) 95 Eusen.verkooft

- AF Ansauger TS1, inkl. mebran, ein plaetchen gebrochen, 37 Eusen.

- Ersatzradabdeckung alt, blau, 10 Eusen

- Sitz, geile originale Form, guter zustand, grauer Keder, Gestell keine ahnung, wahrscheinlich zeitgaynoessisches zubehoer, 90 Eusen.

spritzlappen, einmal GP200 OVP METALPLAST25 Euro

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Kurbelwelle GP (SIL)

58/107

0 km war in un gestartetem Motor verbaut. inkl. kobo lager

137_1.JPG

die welle kostet 75 euro bei lth, ich hätte gerne 44 euro.

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Kolben Asso 66,4 die Version mit 2 dünnen sexuellen Chromringen und gekürztem Hemd (etwas mehr Einlasszeit)

Gebraucht leichte Reibspuren am Hemd (wie bei fast allen Stage 4) Ringe sind frei. der Kolben ist bis zum Ausbau gelaufen.

Neupreis 99.-

ich hätte gerne 50.-

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Vergaser dell orto phbl 30

mit passendem altschüler ansauger (gaser zum stecken nicht mit gummi)

der gaser ist fast unbenutzt hat aber unter dreckiger lagerung gelitten, eine ultraschall reinigung wäre angebracht.

gaser: 50 euro

ansauger: 25 euro

gummi (22er): 5 euro

zusammen 72 euro

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Rear Frame Badge SX200 etc. casa lambretta

big7631.jpg

2 wochen am scooter und wurde jetzt durch ein jetzt erhältliches schwarzes jet200 ausgetauscht :love:

9.-

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Kolben Original DL200 Electronic. (im bild mit kobo drinne)

orginaler gebrauchter kolben aus besagter maschine. lief, gebraucht, alt, ringe frei

für schwoba spiele oder original fetischisten zum abschlagen und kuscheln

18.- euronen

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Kolben GOL

66.45!

gebraucht guter zustand, ring-frei

28.-

LINK ZU ALTEN (Noch mehr) TEILEN:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065707273

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Hallo ich hätte gerne den Taffspeeddämpfer kannst du mir deine kontodaten bitte per

PM schicken.

Danke im Voraus

Viele Grüße Marcus

Geschrieben

Okeh,

Taffy Daempfer is weg

E-radhalter weiss und abdeckung geht an Super Sprint, uebergabe R+R (24 Euro) Sitzbank wird zur besichtigung eingepackt

Eradhalter Chrom geht an Stephan73 (ich schenk ihn dir wegen der werkzeugsache, kann ich ihn Worbel aufm R+R geben?)

Der Oansa geht an T5 Rainhair (er kam zuerst...sorry an alle anderen)

@ Marin Manuel, die zuendung ist fuer ohne batterie, konus gut, rgler dabei, grund fuer verkauf: habe auf gp konus umgeruestet.

@pferschy, Sitz ist die flache version.

gruss

popper

Geschrieben
Ist die Sitzbank für Serie 2 oder 3?

Kannst sie auf beidem Verbauen. hatte sie auf meiner S3.

@ Martin manuel

ok

  • 1 Monat später...

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
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