Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte bis freitag abend (10.7.) bescheid geben, kann dann mit nach d genommen werden

Alles meins, Standort: London, Preise VB, zuzueglich Versand.

- Elektronische Zuendung, Spanisch inkl allem, funzt, bessere Lichtausbeute als inderzuendung (hatte 55 plus 45watt halogen scheinwerfer hat sie gepackt) 95 Eusen.verkooft

- AF Ansauger TS1, inkl. mebran, ein plaetchen gebrochen, 37 Eusen.

- Ersatzradabdeckung alt, blau, 10 Eusen

- Sitz, geile originale Form, guter zustand, grauer Keder, Gestell keine ahnung, wahrscheinlich zeitgaynoessisches zubehoer, 90 Eusen.

spritzlappen, einmal GP200 OVP METALPLAST25 Euro

________________________________________________

Kurbelwelle GP (SIL)

58/107

0 km war in un gestartetem Motor verbaut. inkl. kobo lager

137_1.JPG

die welle kostet 75 euro bei lth, ich hätte gerne 44 euro.

______________________________________________________________________________

Kolben Asso 66,4 die Version mit 2 dünnen sexuellen Chromringen und gekürztem Hemd (etwas mehr Einlasszeit)

Gebraucht leichte Reibspuren am Hemd (wie bei fast allen Stage 4) Ringe sind frei. der Kolben ist bis zum Ausbau gelaufen.

Neupreis 99.-

ich hätte gerne 50.-

________________________________________________________________________________

Vergaser dell orto phbl 30

mit passendem altschüler ansauger (gaser zum stecken nicht mit gummi)

der gaser ist fast unbenutzt hat aber unter dreckiger lagerung gelitten, eine ultraschall reinigung wäre angebracht.

gaser: 50 euro

ansauger: 25 euro

gummi (22er): 5 euro

zusammen 72 euro

____________________________________________________________________________

Rear Frame Badge SX200 etc. casa lambretta

big7631.jpg

2 wochen am scooter und wurde jetzt durch ein jetzt erhältliches schwarzes jet200 ausgetauscht :love:

9.-

____________________________________________________________________________

Kolben Original DL200 Electronic. (im bild mit kobo drinne)

orginaler gebrauchter kolben aus besagter maschine. lief, gebraucht, alt, ringe frei

für schwoba spiele oder original fetischisten zum abschlagen und kuscheln

18.- euronen

_____________________________________________________________________________

Kolben GOL

66.45!

gebraucht guter zustand, ring-frei

28.-

LINK ZU ALTEN (Noch mehr) TEILEN:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065707273

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Hallo ich hätte gerne den Taffspeeddämpfer kannst du mir deine kontodaten bitte per

PM schicken.

Danke im Voraus

Viele Grüße Marcus

Geschrieben

Okeh,

Taffy Daempfer is weg

E-radhalter weiss und abdeckung geht an Super Sprint, uebergabe R+R (24 Euro) Sitzbank wird zur besichtigung eingepackt

Eradhalter Chrom geht an Stephan73 (ich schenk ihn dir wegen der werkzeugsache, kann ich ihn Worbel aufm R+R geben?)

Der Oansa geht an T5 Rainhair (er kam zuerst...sorry an alle anderen)

@ Marin Manuel, die zuendung ist fuer ohne batterie, konus gut, rgler dabei, grund fuer verkauf: habe auf gp konus umgeruestet.

@pferschy, Sitz ist die flache version.

gruss

popper

Geschrieben
Ist die Sitzbank für Serie 2 oder 3?

Kannst sie auf beidem Verbauen. hatte sie auf meiner S3.

@ Martin manuel

ok

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung