Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eben die Höhepunkte des gestrigen Champions League Finales gesehen - und zwar über die kicker.tv Filmchen die bei spiegel.de zu sehen sind. Hatte mich gestern abend schon etwas geärgert - habe keinen Fernseher und fand weder Stream noch Radioübertragung im Netz.

Jetzt kurz die Höhepunkte gesehen - interessant hierbei, das sie sich in dem Film mangels Rechten einer Computeranimation bedienen, die wohl aus dem Realfilm entstanden ist aber für kein Veto seitens der Rechteinhaber sorgen kann. Auch ein Weg den Kommerz zu schlagen. Und sieht dabei garnicht so übel aus.

http://www.spiegel.de/video/video-30715.html

Geschrieben

... zumal ich auch diese "fliegende kameraperspektive" interessant finde.

irgendwo gab es das auch mal als interaktives tool, wo du spielminute, kameraperspektive und zoom selbst einstellen konntest und dir jede entsprechende spielszene aus jedem winkel nochmal ansehen konntest.

cooles ding !

Geschrieben
Schon mal mit Link probiert?

Weiß zwar nicht, ob das Match dabei war, aber ist sonst recht viel dabei.

Ist das nicht alles Clintbasiert ? Habe kein Win.

Geschrieben
Ist das nicht alles Clintbasiert ? Habe kein Win.

Ich auch nicht. Es gibt aber einen Linux-Client der sowas ähnliches wie einen Streaming-Proxy spielen kann. Kannst dann zB mit Mäc darauf zugreifen. Das ist in etwa mein Setup.

Es gibt aber auch Webplayer, u.ä.

HTH, stefan