Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin dabei meinen PX200 Motor, wieder zusammen zubauen. Bin mir allerdings nicht sicher ob der erste Gang noch taugt. Die Schaltflächen sind abgerundet. Hab hier mal ein Foto.

Der Motor wird mit Mallossi, Langubwelle, 30TMX, MWW2, Scorpion aufgebaut. Sollte ich das Zahnrad ersetzen?

Geschrieben

startest ne riesen aktion hinsichtlich aufbau und fragst ob das gangrad noch zu gebrauchen ist?

möchte zur nutzbarkeit nichts sagen, da ich nachher nicht schuld sein möchte wenn du den motor noch mal spalten musst.

wenn du dir unsicher bist kauf ihn dir neu. kostet nich die welt und du kannst wieder beruhigt schlafen.

gruss

jens

Geschrieben

moin

ab in die tonne damit

links gehts ja aber rechts und vor allem unten schauts doch schon echt gar aus find ich

bei nem orignal 80er mit lussogetriebe der nur ab und an mal sonntag morgens mal zum brötchen holen angeschmissen wird könnte man des evtl noch verbauen aber bei was mit most am hinterrad ... neenee lieber nicht

bis denne

michael