Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, hab mal den Keller ausgemistet, und dabei alles mögliche an smallframe Sachen gefunden, die ich nicht mehr brauche.

Alle Sachen gehören mir, und der Standort ist Bottrop. Selbstabholen ist schwierig, da die Sachen bei meinen Eltern stehen, und ich da nur am WE vorbeikomme. Aus dem selben Grund kann ich auch eventuell erwünschte Detailfotos nicht immer sofort machen, sondern erst am jeweils folgenden Wochenende. Auch versendet wird nur am Wochenende. Das also erstmal vorweg, damit es keine Beschwerden gibt. :-D

Ich hab alles nach bestem Wissen beschrieben, und fotographiert, darum gibts auch keinen Umtausch oder Geldrückerstattung.

Alle Preise sind ohne Versand, wer mehr Teile nimmt kriegt natürlich Nachlass, wie gesagt, will das Zeug weg haben.

So, jetzt aber zu den Teilen:

post-10806-1211464070_thumb.jpg

1. 85er DR Zylinder-Kit, Laufbahn gut, Laufleistung ca. 3000km, Kolbenringe vor ca 1000km neu: VB 45?

post-10806-1211464214_thumb.jpg

2. Polini 133er Zylinder-Kit, Dieser Zylinder ist ein Miststück, am Überstrom geschweißt(Qualität der Schweißnaht???, Dicht???,

Ich weiß es nicht!), am Zylinderfuß an einer Seite dank übertriebener Fräßarbeiten des Vorbesitzers nur noch sehr wenig Fleisch, an der oberen Kühlrippe ein ca 2x0,5cm langes Stück ausgebrochen, ein Auslassbolzen fehlt, Kolbenringe vor ca. 300km neu, Mallossi Zylinderkopf. Hab den Zylinder gekauft und selbst gefahren, aber bei dem Motor war der Wurm drin, villeicht kann ja einer von euch noch etwas damit anfangen. Fahren tut er also, aber wie gesagt ich verkauf den echt als Bastelobjekt. darum: VB 35? (verkauft)

post-10806-1211464314_thumb.jpg

Von links nacht rechts:

3. 3,72er primär gebraucht: (verkauft)

4. 4,6er Primär: VB 3?

5. 16.10er Vergaser+Luftfilter: VB 10?

6. Gepäckfachbox: VB 1,50?(verkauft)

7. Ansaugstutzen v50 16.10oder 16.16(ich weiß es nicht) +"Tüte": VB 1,50?

8. Bowdenzug(denke mal ist ein Gaszug für PX, weiß es aber nicht genau): VB 0,50?

9. 3-Scheiben Kupplung, neue Beläge, einbaufertig, der Konus hat ein wenig gelitten, war aber bei mir nach ein bischen einschleifen ohne Probleme mit den alten Belägen fahrbar: VB 25?

10. CDI für "keineahnungwelcheVespa", Funktion: weis ich nicht, sieht aber gut aus: VB 5?

post-10806-1211464814_thumb.jpg

11. Ansaugstutzen 19.19 für PK: VB 7,50?

12. Ansaugstutzen 16.10/16.16 für v50, mit Balg und "Tüte": VB 2?

13. Kickstarter für PK: VB 5?

14. Zylinderkopf PK50SS: VB 5?

15. Auslasskrümmer v50, sieht für mich wie die "unkastrierte" Version aus, weis es aber nicht: VB 2?

16. Kurbelwelle Langhub 19er Konus DEFEKT ein Gewinde meines erachtens nach Schrott, und ein bischen beim Lagerabtrennen in den Konus geflext, darum für die Vitrine, oder für jemanden der das Pleul brauchen kann, Steuerzeiten wurden auch ein wenig angepasst, aber das tut dann wohl kaum noch was zur Sache: VB 2?

17. Kurbelwelle Langhub 19er Konus, mit Pleullager oben, Steuerzeiten ein wenig(ganz human fahrbar) angepasst, ansonsten sowohl bei den Koni, als auch bei den beiden Nuten guter Zustand: VB 35?

18. Kurbelwelle kurzhub 19er Konus DEFEKT, ein Gewinde ist beim rausschlagen leider gestaucht worden, villeicht kriegts ja wer wieder hin?, ansonsten ordentlicher Zustand: VB 2?

post-10806-1211465166_thumb.jpg

19. +20. 2xFelgen v50, rostig, die breite Hälfte hat bei beiden einen Schlag, darum je: VB 2?

post-10806-1211465225_thumb.jpg

21. Auspuff v50, scheint schonmal geschweißt worden zu sein: VB 3?

22. Auspuff v50 mit Auslasskrümmer, das "Endrohr" wurde wohl mal abgesägt: VB 5?

post-10806-1211465280_thumb.jpg

23. Auspuff "Polini Banane" denke mal für PK, habe sie auf ner v50 kurz gefahren, kleine Beule am "Resonanzkörper", die gemacht wurde, damit sie auch für v50 passt, der Enddämpfer wurde mal mit Kaltmetall wieder festgemacht, darum: VB 10?(verkauft)

post-10806-1211465540_thumb.jpg

post-10806-1211465505_thumb.jpg

24. Schutzbügel-Set V50, müsste komplett sein, es gibt eben alles was auf den Bildern zu sehen ist, wurde mal komplett schwarz übergejaucht, villeicht ist der Chrom darunter ja noch zu retten. Dazu gibt es noch einen zusätzlichen Kotflügel-Schutzbügel, bei dem nicht drüber gejaucht wurde, dieser sieht auch noch ganz gut aus: VB 10?(verkauft)

25. Rückspiegel links und rechts für 50 spezial: VB 5?

post-10806-1211465582_thumb.jpg

26. Seitenbacke PK, lila(denke mal O-Lack, aber ohne Garantie) mit goilem "FLASH"-Aufkleber: VB 7,50?

27. Seitenbacke V50, Chrom mit Schloss, Schlüssel sind nicht mehr vorhanden, ordentlich Flugrost angesetzt: VB 5?(verkauft)

Die Teile sind größtenteils so wie ich sie ausgebaut, oder bei Teilepacketen dazu bekommen habe, darum also auch oft ölig, verschmiert, schmutzig. Ich werde sie nicht sauber machen, da ich finde das das bei den Preisen nicht nötig sein sollte.

Am liebsten wäre mir natürlich jemand, der mir Alles zusammen abnimmt, würde sich dann natürlich auch nochmal im Preis wiederspiegeln. :-D

Gruß,

Benne

PS: "Paketabnehmer" werden bevorzugt, ansonsten arbeite ich einfach meine PM`s ab.

Bearbeitet von volvoracer